USD
Hauptseite>Outdoor Power-Ausrüstungen>Kettensägen>25.4cc JonCutter G2500 Obergriff Arborist Benzin-Kettensäge ohne Sägekette und Sägeblatt Ein Jahr Garantie
25.4cc JonCutter G2500 Obergriff Arborist Benzin-Kettensäge ohne Sägekette und Sägeblatt Ein Jahr Garantie

25.4cc JonCutter G2500 Obergriff Arborist Benzin-Kettensäge ohne Sägekette und Sägeblatt Ein Jahr Garantie Artikelnummer: CSG2500

4.9
(11) eine Bewertung schreiben
US$ 98.40
US$ 123.00 sparen US$ 24.60 (20% Off)
Menge
Kostenloser Versand

Kopieren und teilen Sie diesen Link im sozialen Netzwerk oder senden Sie ihn an Freunde

Kopieren
  • Typ: JonCutter G2500 Motorsäge-Antriebskopf
  • Verschiebung: 25.4cc
  • Leistung: 0.9kw
  • Vorgeschlagene Kette und Riegel: 3 / 8 LP, .050, 12inch
Produktsname 25.4cc JonCutter G2500 Obergriff Arborist Benzin-Kettensäge ohne Sägekette und Sägeblatt Ein Jahr Garantie
Artikelnummer CSG2500
Gewicht 3.4800 kg = 7.6721 lb = 122.7534 oz
Kategorien Outdoor Power-Ausrüstungen > Kettensägen
Label CHAINSAW , JonCutter
Marke JonCutter
Erstellungsdatum 2018-12-20


2019-08-23

Corey

Schneller Versand in 7 Tagen Ich liebe diese kleine Säge sehr leicht und beeindruckende Leistung für eine solche kleine Säge.
Dienst:Vielen Dank, mein Freund, für Ihre freundlichen Kommentare. Wir heißen Sie herzlich willkommen, unserer Farmertec-Facebook-Gruppe beizutreten, die alle mit Kettensägen zu tun hat und mit 7000-Mitgliedern Lernhilfen anbietet: https://www.facebook.com/groups/800629696763025/?ref= Aktie

2019-06-03

Daniel Looney

Kaufte diese Säge nach dem Kauf der G5800. Sehr zufriedenstellend und beeindruckt, wie ich mit der G5800 war. Verwendet es, um zwei sturmgeschädigte (mit Wurzeln versehene) Nadelbäume mit 4-Zoll-Gliedmaßen zu entfernen. Erstaunliche Kraft, die die 23-Bäume mit einem Durchmesser von 2,5 cm hervorhebt. So beeindruckt entschied ich mich auch, die G4500 zu bestellen, damit ich meine nutzlose stihl ms250 aus dem Verkehr ziehen kann, die selten anfängt, geschweige denn im Leerlauf läuft. Ich werde weiterhin mit farmertec Geschäfte machen!

2019-04-05

Rechnung

Ich liebe meinen Welpen

2019-04-03

Jonathan westenhaver

Tolles kleines Sägen schneidet großartig

2019-03-23

Jason Owen

Es dauerte zwei Wochen, um nach Kansas zu gelangen, die Überschwemmung verzögerte sich um ein paar Tage. Ich habe über 5 Stunden Schnittzeit drauf keine Probleme gestellt. Je mehr ich es benutzte, desto mehr Kraft gewann es. Beginnt großartig und wird einen anderen kaufen.

2019-03-22

Steve Nelson

Zusammengebaut sah leicht und es lief gut. Schön und leicht. ..oiler funktioniert auch..nur ein Problem war ein Schaumstoff-Polster im Luftfiltergehäuse, der das Einrasten verhinderte .... entfernte es und verbog die Halterung etwas, was nicht alles gut aussah. Muß ein Jahr die wahre Bewertung abwarten. Schneidet soweit gut.

2019-03-21

Steve Nelson

Geliefert innerhalb der 2-Woche ... Bar und Kette in der Box mit Säge fiel eine 6-Dollar-Versandkosten an, während die Säge kostenlos verschickt wurde. ... hmmmm
Sieht gut aus, ist gut zusammengebaut, hat schnell begonnen, Leerlauf- und Vergaseranpassungen sind sehr gut, der Kettenöler funktioniert gut. Die Seiten des Luftfilters rasten nicht fest zusammen, so dass etwas Schmutz eindringen kann und ein Auge auf sie gerichtet sein muss. Alles in allem zufrieden, wenn Sie mich in einem Jahr fragen oder 2 die wahre Geschichte erzählen wird.

2019-03-21

Zahnchipper

Bestellen Sie die Leiste, wenn Sie die Reihenfolge für den Powerhead festlegen. Einen Staat zu finden, der zu den Staaten passt, ist eine Herausforderung. Abgesehen vom Kettenspanner funktioniert die Säge nach dem Reinigen der Kupplung mit dem Bremsenreiniger. Es rutschte aufgrund von Fett in der Trommel. Ich kaufte eine Bar an den Stränden und musste einen Schlitz fräsen, um die Ölerlöcher anzugleichen. Mit der Oregon-Kette schneidet dieses Ding überraschend gut ab. Ist es für jemanden, der nicht "bastelt"? Aber wenn es Ihnen nichts ausmacht, hier und da ein Tweak zu machen, ist das ein solider Wert.

2019-03-10

Wille

Dieser Welpe jagt gerne

2019-03-10

William Loebs

Dieser Hund jagt gerne

2019-03-06

Charles Wheatley

Schnelle Lieferung und hervorragender Kundenservice. Ich werde wieder andere Produkte kaufen.
Ich habe eine 14 Zoll 3 / 8 LP-Leiste installiert. Die Säge handhabte den 14 Zoll problemlos.
Großer Baumpfleger sah. Ich wünschte, es wäre ein 50: 1 vs. 25: 1.

Ihnen könnte auch gefallen

Treten Sie unserer Gemeinschaft bei

Erhalten Sie die neuesten Informationen zu Veranstaltungen, Verkauf und Angeboten

    recentsale_title
    0

USD
Home>Outdoor Power Equipments>Chain Saws>25.4cc JonCutter G2500 Top Handle Arborist Gasoline Chainsaw Power Head Without Saw Chain and blade One Year Warranty
25.4cc JonCutter G2500 Top Handle Arborist Gasoline Chainsaw Power Head Without Saw Chain and blade One Year Warranty

25.4cc JonCutter G2500 Top Handle Arborist Gasoline Chainsaw Power Head Without Saw Chain and blade One Year Warranty Item NO: CSG2500

US$ 110.70
US$ 123.00 Save US$ 12.30 (10% Off)
Quantity
Free Shipping

Copy and share this link on social network or send it to your friends

Copy
  • Type: JonCutter G2500 chainsaw power head
  • Displacement: 25.4cc
  • Power: 0.9kw
  • Suggested Chain and bar: 3/8 LP, .050 , 12inch
Product Name 25.4cc JonCutter G2500 Top Handle Arborist Gasoline Chainsaw Power Head Without Saw Chain and blade One Year Warranty
Item NO CSG2500
Weight 3.4800 kg = 7.6721 lb = 122.7534 oz
Category Outdoor Power Equipments > Chain Saws
Tag CHAINSAW , JonCutter
Brand JonCutter
Creation time 2018-12-20

 


2019-08-23

Corey

Fast shipping got it in 7 days I love this little saw very light and impressive power for such a little saw.
Service:Thank you my friend for your kind comments, welcome you to join our Farmertec Facebook group, all chainsaw related, sharing learning helping each other,together with 7000 members: https://www.facebook.com/groups/800629696763025/?ref=share

2019-06-03

Daniel Looney

Purchased this saw after purchasing the G5800. Very satisfying and impressed as I was with the G5800. Used it to limb out two storm damaged (up rooted) pin tree's with 4 inch limbs. Amazing power limbing out the 23 inch diameter tree's. So impressed I also decided to order the G4500 so I can retire my useless stihl ms250 that will seldom start let alone idle and I have taken to stihl dealer for years and still won't run right. I will keep doing business with farmertec!

2019-04-05

Bill

I love my puppy

2019-04-03

Jonathan westenhaver

Great little saw cuts great runs excellent

2019-03-23

Jason Owen

It took two weeks to get to Kansas, the flooding delayed it a couple days. I've put about 5 hours cutting time on it no problems. The more I used it the more power it gained. Starts great and will be buying another.

2019-03-22

Steve Nelson

Assembled saw easily and it ran well. Nice and lightweight. ..oiler works too..only problem was a foam pad inside airfilter housing that kept it from snapping shut....removed it and bent bracket in a bit, not all looking great. Have to wait a year the true evaluation. Cuts nice so far.

2019-03-21

Steve Nelson

Delivered within 2 week..bar and chain in box with saw incurred a 6 dollar shipping charge while saw shipped for free. ...hmmmm
Looks good, assembled well, started quickly, idle and carb adjustments very good, chain oiler works well. Air filter sides do not snap together tighly so might let a bit of dirt in, will need to keep an eye on it. Overall satisfied....asking me in a year or 2 will tell the true story.

2019-03-21

Toothchipper

Order the bar when palcing the order for the powerhead. Finding one that fits stateside is a challenge. Other that the chain tensioner, the saw works great after cleaning clutch with brake cleaner. It was slipping due to grease in the drum. I bought a bar stateside and had to mill a slot to match up the oiler holes. Using Oregon chain, this thing cuts surprisingly well. Is it for someone who dosen't "tinker"? No. But if you don't mind making a tweak here and there it's a solid value.

2019-03-10

Will

This puppy likes to hunt

2019-03-10

William loebs

This dog likes to hunt

2019-03-06

Charles Wheatley

Fast delivery, and great customer service. I will buy other products again.
I installed a 14 inch 3/8 LP bar. The saw handled the 14' inch without problems.
Great arborist saw. I wish it were a 50:1 vs recommended 25:1.

You May Also Like

Join our community

Get all the latest information on Events, Sales and Offers

    recentsale_title
    0