USD
Hauptseite>Outdoor Power-Ausrüstungen>Kettensägen>58cc JonCutter Benzin-Kettensäge ohne Sägekette und Sägeblatt Ein Jahr Garantie
58cc JonCutter Benzin-Kettensäge ohne Sägekette und Sägeblatt Ein Jahr Garantie

58cc JonCutter Benzin-Kettensäge ohne Sägekette und Sägeblatt Ein Jahr Garantie Artikelnummer: CSG5800

5.0
(15) eine Bewertung schreiben
US$ 108.80
US$ 136.00 sparen US$ 27.20 (20% Off)
Menge
Kostenloser Versand

Kopieren und teilen Sie diesen Link im sozialen Netzwerk oder senden Sie ihn an Freunde

Kopieren
  • Typ: JonCutter G5800 Motorsäge-Antriebskopf
  • Verschiebung: 58cc
  • Leistung: 2.5kw
  • Vorgeschlagene Kette und Balken: 3 / 8, .058, 20inch
Produktsname 58cc JonCutter Benzin-Kettensäge ohne Sägekette und Sägeblatt Ein Jahr Garantie
Artikelnummer CSG5800
Gewicht 5.6000 kg = 12.3459 lb = 197.5342 oz
Kategorien Outdoor Power-Ausrüstungen > Kettensägen
Label CHAINSAW , JonCutter
Marke JonCutter
Erstellungsdatum 2018-12-20

2019-09-14

Aron Petersen

Diese Säge ist ausgezeichnet !!! Bisher habe ich diesen Sommer keine Probleme damit, drei Gallonen Benzin durchzulaufen. Ich habe meine mit einer schicken Oregon 16-Leiste eingerichtet, auf der die 3 / 8 .058-Vollmeißelkette (No Low Profile) ausgeführt wird. Ich habe die Schallwände aus dem Schalldämpfer herausgeschnitten, um die Leistung erheblich zu steigern. Aufgrund dieser Modifikation musste ich den Hochstrahl einstellen und benutzte einen Drehzahlmesser und stellte ihn auf 10,500 U / min. Ich liebe diese Säge so sehr, dass ich eine brandneue ungeöffnete im Regal habe. Ich hoffe, ich habe eine lebenslange Versorgung, einfach fantastisch !!!

2019-09-06

Corey

Schneller Versand Ich habe die Säge in 6-Tagen erhalten. Sie läuft hervorragend. Ich habe 5-Tanks mit Benzin gefüllt, um Brennholz zu schneiden.

2019-07-05

Ralf

Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Saw ist in ungefähr 10 Tagen angekommen. Wurde für etwa $ 20-Brokerage getroffen? (Kostenloser Versand)
Saw startete sofort und lief einwandfrei. (8 Tanks mit Kraftstoff)
Gute Kraft und Balance. Diese Säge fühlt sich flink und leicht an und hat für ihre Größe eine hervorragende Leistung.
Ich verwende ein 16-Zoll-3 / 8-LP-B & C-Set, um etwas zwischen 8 und 16-Zoll in 8-Zoll-Längen für meinen Häcksler zu schneiden. Es schneidet schnell in dieser Konfiguration.
Ich würde diese Säge für Feuerholz oder allgemeine Reinigung empfehlen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis im Vergleich zu Werkzeugen aus den Big Box Stores.

2019-06-11

Aaron McMeekan

Ich habe gerade den G5800 Joncutter gekauft. Es wurde sehr gut verpackt. Ich habe es nicht oft benutzt, eine Tankfüllung. Was ich geschnitten habe, war trockener 3-jähriger Mesquite-Baum. Es ging mit Leichtigkeit durch. Ich werde mehr einkaufen. Ich denke über den Kauf von zwei weiteren Sägen nach, um die G660 aufzunehmen.

2019-06-05

Seltsamer Bart

Ich bin bisher beeindruckt. Es sieht wie zu Hause neben meinem kleinen Husky aus.

2019-06-02

Daniel Looney

Kaufte diese Kettensäge von Amazon für sturmgeschädigte (durchwurzelte) Bäume mit 23 Zoll Durchmesser. So beeindruckt von Gefühl, Kraft und Funktion. Diese Kettensäge leistete meinem stihl ms250 Leistung, die schon immer Schmerzen bereitete, geschweige denn im Leerlauf zu starten. Ich war so beeindruckt, dass ich auch den G2500 gekauft habe. Mit farmertec werde ich sicher mehr Geschäfte machen.

2019-06-02

Daniel Looney

Dies ist eine ausgezeichnete Brennholzkettensäge! Ich liebe das Gefühl und die Funktion dieser Säge. Schneiden Sie zwei 25-Zoll (Sturm) wurzelnde Kiefernbäume auf. Schnitt, Leerlauf und hatte mehr Power als meine stihl ms250. So beeindruckt kaufte ich mir auch die G2500-Kettensäge.

2019-05-30

Don Anderson

Ich habe den John Cutter 5800 gekauft. Ich mag es wirklich mehr als ich erwartet hatte. Einfach beginnt. Viel Kraft beim Ziehen der Meißelkette. Ich weiß, es ist ein Zenoah-Klon. Gehört Huskavana und vergleicht Husky-Sägen damit. Der Husky 455-Rancher ist sehr nahe am selben CC und der gleichen Leistung. Auch diese Säge ist keine wirklich hohe Drehzahl, hat aber ein tolles Drehmoment. Der Husky 455 Rancher ist keine Hochdrehzahlsäge mit viel Drehmoment. Meiner Meinung nach sind sie eine enge Übereinstimmung. Mein einziger Wunsch ist, dass es die Seitenketteneinstellung hatte. Aber keine große Sache. Ich würde diese Säge den ganzen Tag kaufen.

2019-05-19

Phil Villarreal

Zweiter Tank in der Säge und keine Probleme mehr. Die Schnittgeschwindigkeit ist nicht besonders hoch, aber sie hat viel Drehmoment. Zerschneide einfach eine Ladung Brennholz und sie verbrennt etwas Kraftstoff. Kurz vor dem Sprit geht mir das Öl aus. Ich werde mehr posten, wenn ich die Säge einbreche!

2019-05-11

Jason Goodwin

58cc-Version viel bessere Qualität als erwartet. Schneidet schnell große Leistung für seine Größe. Engin rennt und klingt wie ein Huskie. Sehr zufrieden mit dem Produkt.

2019-05-09

Jerry Deveau

Fantastische Arbeitssäge. Begonnen gleich beim dritten Zug. Bis jetzt habe ich das 5-Kabel blockiert und diese Säge funktioniert gut.

2019-04-27

Jason Goodwin

Innerhalb von 2 Wochen kam eine großartige Säge für den Preis.

2019-04-12

Geoffrey Hanes

Ich freute mich darauf, diese Säge gut zu machen. Saw kam in 10-Tagen an und war gut verpackt, ohne Schaden. Unboxed sah und setzte eine heisere kleine Montierstange auf, nachdem er das Handbuch durchgelesen hatte ... Nicht Ethanol hohes Prüfgas mit XP Zweitaktöl und Startsäge in sieben Zügen. Gut gedrosselt, leicht gedrosselt und mit guter Leistung. Die Säge hat eine hohe Geschwindigkeit und läuft gut, ohne dass eine hohe Geschwindigkeitseinstellung erforderlich ist. Ich habe nur 2 Tanks mit Gas durchlaufen an dieser Stelle also gerade am Start des Einbruchs. Sehr zufrieden damit und würde diese Säge jedem empfehlen, der nach einem guten Bauernhofsäge- und Brennholzsäge sucht. Noch nicht sicher auf Haltbarkeit Verglichen mit meinen großen Jonsered-Sägen geht es aber mit mir auf den Traktor in den Wald, zusammen mit meinen anderen Sägen. Ich werde in den nächsten 6-Monaten die Leistung aktualisieren. Bisher würde ich bei Farmer-Tec noch einmal mit jedem von ihnen einkaufen saws .... Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um meine Rezension zu lesen .. ...

2019-03-22

Ray Schneiden

Ich habe diese Kettensäge vor ein paar Wochen gekauft, und ich bin sehr zufrieden damit, ich kenne mich mit Kettensägen aus. Ich habe 13, einige davon sind Husqvarna 390xp, 550xp, 543xp, 460 Rancher, Joncutter G4500, Remington 4318. Poulan 4000, Pioniersäge, ect.
Ich habe also eine Menge zu vergleichen, mit der ich diese Säge verglichen habe. Ich habe diese Säge für 16-2-Arbeitstage an 3-Fuß-Dia-Red-Oak-Baum sehr hart gearbeitet, und mit diesem Joncutter G5 konnte ich die Größe der Blöcke reduzieren Schneiden mit meinem 5800xp mit 390-Riegel, deshalb habe ich hauptsächlich Nudeln gemacht (Schneiden mit der Maserung),
Die Säge hat den Vergleich direkt mit meinem 460-Rancher, der 60cc-Säge ist, sehr gut gemacht. Der Joncutter G5800 ist übrigens eigentlich 54.6cc. Die Säge hat ein sehr gutes Drehmoment und zieht bei niedrigeren Drehzahlen gut, die Leistung fällt nicht ab wie mein 550xp oder 543xp, sie werden nur gerne im höheren Drehzahlbereich gefahren, sie haben mehr Kettengeschwindigkeit, aber das Drehmoment bei niedriger Drehzahl fehlt. Ehrlich gesagt, die 550xp und 543xp sind beeindruckende Sägen, aber die G5800 ist besser für alle. Ich denke, es ist klein und leicht.
Es fängt auch perfekt an, ein Zug im warmen Zustand und wahrscheinlich zieht 2-3, bis es knallt, und zieht dann einen Zug, wenn Sie den Choke in kaltem Zustand drücken.
Ich habe keine Beschwerden, ich war mir nicht sicher, wie die von mir gekaufte Joncutter-Leiste und -Kette, die sehr günstig ist, standhalten würde, aber sie hielt genau so gut wie die Husqvarna-Riegel und -Kette. Ich habe wahrscheinlich die Kette 3-4 mal geschärft Ich bin sehr zufrieden damit, und ich werde weitere Bars und Ketten von Farmertec kaufen.
Ich habe auch ein MS440-Kit und eine Holzfforma 25-Riegel und -Kette gekauft, die ich noch nicht zusammengestellt habe, aber freue mich darauf.
Ich habe auch einen Joncutter g4500 gekauft, mit dem ich genauso zufrieden bin.
Beide Sägen sind sehr gut, keine Vibrationen und klingen großartig. Ich plane, auf diesen Sägen eine Youtube-Rezension zu erstellen. Ich werde definitiv mehr von Farmertec kaufen (ich habe eine Sucht nach Kettensäge, lol.)

2019-03-14

Richard Frost

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Säge. Ich habe die 58cc-Version gekauft, für den Preis, den ich für die durchschnittliche Eigenheimbesitzer-Säge als mehr als angemessen empfunden habe, ja, es gibt einige Bereiche, in denen wir sie anrufen können und nicht-professionelle Teile, aber was haben Sie erwartet? Ist der Preis für das, was Sie kaufen, das Richtige für alle? Nein, wenn Sie eine 24-7-Qualitätssäge erwarten, wenn Sie eine gute, zuverlässige und preiswerte Säge wünschen, die Sie so gut behandeln wird, wie Sie sie behandeln, und Sie nicht zum Weinen bringt, wenn sie von Ihrer Heckklappe fällt ( na ja vielleicht nur ein bisschen.) dann meiner meinung nach ist es das. Gutes Produkt, guter Versand, guter Kauf. Vielen Dank, Richard Frost. West Lafayette Indiana.

Ihnen könnte auch gefallen

Treten Sie unserer Gemeinschaft bei

Erhalten Sie die neuesten Informationen zu Veranstaltungen, Verkauf und Angeboten

    recentsale_title
    0

USD
Home>Outdoor Power Equipments>Chain Saws>58cc JonCutter Gasoline Chainsaw Power Head Without Saw Chain and blade One Year Warranty
58cc JonCutter Gasoline Chainsaw Power Head Without Saw Chain and blade One Year Warranty

58cc JonCutter Gasoline Chainsaw Power Head Without Saw Chain and blade One Year Warranty Item NO: CSG5800

US$ 108.80
US$ 136.00 Save US$ 27.20 (20% Off)
Quantity
Free Shipping
  • Type: JonCutter G5800 chainsaw power head
  • Displacement: 58cc
  • Power: 2.5kw
  • Suggested Chain and bar: 3/8 , .058 , 20inch
Product Name 58cc JonCutter Gasoline Chainsaw Power Head Without Saw Chain and blade One Year Warranty
Item NO CSG5800
Weight 5.6000 kg = 12.3459 lb = 197.5342 oz
Category Outdoor Power Equipments > Chain Saws
Tag CHAINSAW , JonCutter
Brand JonCutter
Creation time 2018-12-20

 

2019-07-05

Ralf

Excellent value. Saw arrived in about 10 days. Was hit up for about $20 brokerage?? (Free shipping)
Saw started up promptly and has been running flawlessly. (8 tanks of fuel)
Good power and balance. This saw feels nimble, lightweight and has excellent power for its size.
I use a 16 inch 3/8 lp B & C set up to cut anything between 8 and 16 inches into 8 inch lengths for my chipper. It cuts fast in this configuration.
I would recommend this saw for fire wood or general cleanup. Great value compared to tools from the big box stores.

2019-06-11

Aaron McMeekan

I just bought the G5800 Joncutter. It was packaged very well. I have not used it a lot, one tank of gas. What I have cut was dry 3 year old mesquite tree. It went through it with ease. I will be making more purchases. I am think about buying two more saw to include the G660.

2019-06-05

Weirdbeard

I’m impressed so far. It looks right at home next to my little husky.

2019-06-02

Daniel Looney

Purchased this chainsaw off of Amazon for storm damaged (up rooted) trees of 23 inches in diameter. So impressed with feel, power and function. This chainsaw out performed my stihl ms250 that has always been a pain to start let alone idle. I was so impressed I purchased the G2500 as well. I will be doing more business with farmertec for sure.

2019-06-02

Daniel Looney

This is an excellent firewood chainsaw! I love the feel and function of this saw. Cut up two 25 inch (storm) up rooted pine tree's. Cut, idled and had more power than my stihl ms250. So impressed I also purchased the G2500 chainsaw.

2019-05-30

Don Anderson

I bought the John cutter 5800. I really like it more than I expected. Easy starts. Lots of power pulling full chisel chain. I know it’s a Zenoah clone. Owned by huskavana, comparing husky saws to this. The husky 455 rancher is very very close to the same CC and horsepower. Also this saw is not a real high rpm but has great torque. The husky 455 rancher is not a high rpm saw with lots of torque. In my opinion is they are a close match. My only wish is that it had the side chain adjustment. But not a big deal. I would buy this saw all day long.

2019-05-19

Phil Villarreal

Second tank in the saw and no more problems. Cutting speed is not tremendously fast, but she has a lot of torque. Just cut up a pickup load of firewood and she burns through some fuel. I run out of oil just before the fuel. I will post more as I break the saw in!

2019-05-11

Jason goodwin

58cc version much better quality than expected. Cuts fast great power for its size. Engin runs and sounds like a huskie. Very happy with product.

2019-05-09

Jerry Deveau

Fantastic working Saw. Started right up on the third pull.so far I have blocked 5 cord and this saw is working well.

2019-04-27

Jason goodwin

Great saw for price came within 2 weeks.

2019-04-12

Geoffrey Hanes

Looked forward to giving this saw a good work out... Saw arrived in 10 days and was packed well with no damage... Unboxed saw and put a husky small mount bar on after reading through the manual....Mixed non ethanol high test gas with XP two stroke oil and started saw in seven pulls.. Idled well , throttled up easily and had good power..The saw has plenty of speed and runs well without any high speed adjustments needed yet .. I only have 2 tanks of gas through it at this point so just working on the start of the break-in.. Very satisfied with it so far and would recommend this saw to anyone looking for a good farm saw and firewood saw..Not sure yet on durability compared to my big Jonsered saws but it goes on the tractor with me to the woods along with my other saws.. I will update on performance over the next 6 months.. So far I would shop again with Farmer- Tec with any of their saws....Thanx a bunch for taking the time to read my review.. ...

2019-03-22

Ray Cutting

I bought this chainsaw a couple weeks ago, and I am very happy with it, I am very familiar with chainsaws, I have 13 of them, some of them are Husqvarna 390xp, 550xp, 543xp, 460 rancher, Joncutter G4500, Remington 4318, Poulan 4000,Pioneer farmsaw, ect.
So I have plenty to compare this saw to, I worked this saw very hard for a total of 16 hours over 2-3 day working on 5 foot dia Red Oak tree, and used this Joncutter G5800 too reduce the size of the blocks i was cutting with my 390xp with 32 bar, so I was mainly noodling (cutting with the grain),
The saw did great directly comparing it with my 460 rancher which is 60cc saw, the Joncutter G5800 is actually 54.6cc by the way, the saw has very good torque and pulls well at lower rpm, the power doesn't fall off like my 550xp or 543xp, they only like to be run in the higher rpm range, they have more chain speed but lack the torque at lower rpm. Honesty the 550xp and 543xp are awesome limbing saws but the G5800 is better all round saw I think, it's small and light feeling.
It also starts perfect, one pull when warm, and probably 2-3 pulls until it pops then one pull after you push choke in when cold.
I have zero complaints, I wasn't sure how the Joncutter bar and chain I bought which is very inexpensive would hold up, but it held up exactly as well as the Husqvarna bars and chain, I have probably sharpened the chain 3-4 times now, and Iam very happy with it, and I will be buying more bars and chains from Farmertec.
I also bought a MS440 kit and Holzfforma 25 bar and chain which I have not put together yet, but look forward to that.
I also bought a Joncutter g4500, which I am just as happy with.
Both saws oil very well, no vibration and sound great, I plan on doing a Youtube review on these saws, I am definitely going to buy more from Farmertec, (I have a chainsaw addiction, lol.)

2019-03-14

Richard Frost

I am very satisfied with my saw. I purchased the 58cc version, for the price I found the saw to be more than adequate for the average home owner, yes it has some areas with lets call them and non professional parts but what did you expect. the price is right for what you purchase, is this a saw for everyone? no if you expect a contractor grade 24-7 saw go buy one, if you want a good reliable, reasonably priced saw, that will treat you as good as you treat it and won't make you cry when it falls off your tailgate ( well maybe just a little. ) then in my opinion this is it. Good product, good shipping, great buy . Thank you Richard Frost. West Lafayette Indiana.

You May Also Like

Join our community

Get all the latest information on Events, Sales and Offers

    recentsale_title
    0