USD
Hauptseite>Outdoor Power-Ausrüstungen>Kettensägen>71cc Holzfforma® G372XP Benzin-Kettensäge-Antriebskopf 50mm Bohrung ohne Führungsschiene und Kette Top-Qualität Von Farmertec Ein Jahr Garantie Alle Teile sind mit der Husqvarna 372XP-Kettensäge kompatibel
71cc Holzfforma® G372XP Benzin-Kettensäge-Antriebskopf 50mm Bohrung ohne Führungsschiene und Kette Top-Qualität Von Farmertec Ein Jahr Garantie Alle Teile sind mit der Husqvarna 372XP-Kettensäge kompatibel

71cc Holzfforma® G372XP Benzin-Kettensäge-Antriebskopf 50mm Bohrung ohne Führungsschiene und Kette Top-Qualität Von Farmertec Ein Jahr Garantie Alle Teile sind mit der Husqvarna 372XP-Kettensäge kompatibel Artikelnummer: CS37266

4.6
(22) eine Bewertung schreiben
US$ 251.10
US$ 279.00 sparen US$ 27.90 (10% Off)
Menge
Kostenloser Versand

Kopieren und teilen Sie diesen Link im sozialen Netzwerk oder senden Sie ihn an Freunde

Kopieren
  • Typ: Leistungskopf
  • Verschiebung: 71CC
  • Zylinderbohrung: 50mm
  • Kettentyp: 3 / 8 .058
Produktsname 71cc Holzfforma® G372XP Benzin-Kettensäge-Antriebskopf 50mm Bohrung ohne Führungsschiene und Kette Top-Qualität Von Farmertec Ein Jahr Garantie Alle Teile sind mit der Husqvarna 372XP-Kettensäge kompatibel
Artikelnummer CS37266
Gewicht 9.0000 kg = 19.8416 lb = 317.4657 oz
Kategorien Outdoor Power-Ausrüstungen > Kettensägen
Label CHAINSAW
Marke Holzfforma
Erstellungsdatum 2018-11-11






2019-07-03

Anthony Parrott

Meine Säge ist in sehr gutem Zustand angekommen. Gekurbelt am 5ten Zug. Die Abzugssperre funktioniert nicht, aber es ist keine große Sache. Das Handbuch ist etwas verwirrend, da auf der Box 25-1-Kraftstoffmischung und 11,500-U / min angegeben sind. Das Handbuch sagt 50 zu 1 und 13,500 rpm. Der Kundenservice soll sich mit 25 zu 1 begeben und dann zu 50 zu 1 mixen. Sie haben meine Frage nach der richtigen Drehzahl nicht beantwortet. Ich bin zuversichtlich, dass es nach dem Einbruch 13,500 ist. Mein Tachometer zeigt, dass es 11,000-U / min aus der Box heraus laufen lässt.

2019-06-18

JH

Die Säge, die ich erhielt, hatte einen Ansaugstiefelclip, der eher einem Gartenschlauchclip als einem Kettensägenclip entsprach, und dieser Clip löste sich, als die Säge ihren 20 Th erreichte. Tank mit Kraftstoff.
Das hat den Kolben / Zylinder beschädigt, ich habe neue Teile bekommen. Danke Hutzl.
Die Säge benötigt einen O-Ring 15 x 0.6 mm # 503 26 30 19 zwischen Lager und Hülse (PJ36525) auf der Kupplungsseite.
Ich habe einen 13 x 1.5 mm O-Ring verwendet.
Ohne diesen O-Ring verhält sich die Säge so, als hätte sie eine schlechte Abdichtung und eine geringe Kompression.
Ich mag diese Säge wirklich für den großen Luftfilter und diese Säge ist meine Lieblingssäge.
Ich empfehle sehr, dass diese Säge ihr Gewicht / Kraft-Verhältnis hat, es ist auch einfach zu bearbeiten.
Kaufen Sie ein Big Bore-Kit, und Sie werden noch zufriedener mit dieser Säge sein.

2019-05-13

Matt Vaughn

Nachdem ich einige Nachforschungen angestellt hatte, entschloss ich mich, das G372XP auszuprobieren. Die Säge kam 10 Tage nach Bestellung an, gut verpackt, ohne gebrochene oder fehlende Teile. Der Schalldämpfer war leicht eingedrückt genug, um das Entfernen einer der Befestigungsschrauben zu verhindern - einfach mit ein paar Schlägen von einem Stempel und Hammer zu befestigen. Überprüfte den Zündkerzenspalt und stellte fest, dass er weit von der Spezifikation entfernt war - eine weitere einfache Lösung. Befüllte es mit Kraftstoff und Öl, beide dicht ohne Lecks. Begonnen mit ein paar Zügen wie erwartet, keine Probleme mit Kalt-, Warm- oder Heißstarts. Hatte ein Problem mit dem Gas. Bei vollständig niedergedrücktem Fahrerdruckhebel schien dies die Freigabe der Drossel zu stören und zu verlangsamen. Wenn der Bedienerdruckhebel leicht gedrückt wird, wird die Drosselklappe schnell freigegeben. Ich habe den Bedienerdruckhebel entfernt und das der Drosselklappe am nächsten liegende Ende eingefettet, wodurch das Problem behoben wurde. Ich habe noch nicht viele Stunden auf der Säge, bin aber mit der Leistung, der Leistung und dem Preis zufrieden.

2019-04-27

Robert Casale

Tolle Säge für den Preis. Noch besser als ein Husky

2019-04-27

Bob Casale

Seit über 12 Jahren in der Baumbranche. Würde es als das gleiche wie ein Husky bewerten

2019-04-11

Duane Carlson

Ich habe heute zwei g372's bekommen und bin leicht durchgegangen, und ich war beeindruckt, ja, die Boxen waren geschlagen, aber die Sägen waren in Ordnung, ich habe die erste gezündet und es läuft super! Schalten Sie es ab und ein Zug und es beginnt direkt die zweite Säge gut hmmm immer noch darauf aus, würde ich es wieder kaufen JA würde ich den Preis absolut richtig!

2019-04-07

Garw B. White

Ich habe vor fast einer Woche einen 372XP-Powerhead bestellt, habe aber beim angeblichen Versand am nächsten Tag keinen Fortschritt gesehen. Wann wird es versandt?

2019-04-01

Lyle Davis

Schlechte Verpackung, beschädigter Ein-Aus-Schalter und der Seitendeckel war in Stücke gerissen., Sah im Dezember 2018 bestellt und der Kundendienst versuchte, Probleme zu lösen, der gesendete Seitendeckel wurde jedoch nicht vollständig hergestellt (Sägebohrungen ohne Gewinde) und konnte nicht verwendet werden . Ich habe mit diesem Problem seit fast 4 MONTHS zu kämpfen. Wenn Sie möchten, dass eine schlecht verpackte Säge jetzt als defekte Bestellung ankommt. Ich warte auf eine E-Mail von Farmer Tech

2019-03-24

Todd Thomas

Fühlen Sie sich frei, meinen vorherigen Kommentar zu löschen.

Saw kam ungefähr 10 Tage nach der Bestellung an. Aus der Schachtel startete die Säge in insgesamt 2-Zügen, wobei ein Motor den Motor dazu veranlasste, sich aus eigener Kraft zu drehen, dann einer, der nicht mehr aktiv war, und der Motor zündete. Schien für meinen Standort ein bisschen fett gestimmt zu sein (2,600)

Hatte ein Problem mit der Säge, was jedoch wahrscheinlich die Schuld des Spediteurs ist. Die Schachtel war immer noch in dem Packband versiegelt, aber optisch beschädigt und deformiert. Als ich die Säge aus der Box nahm, fand ich ein ~ 2-Stück orange Plastik im Boden der Box. Es war von der Ketten- / Kupplungsseite des Sägegriffs. Es gibt auch einen Riss am gebrochenen Teil, der 2-2.5 den Griff in Richtung des Kraftstofftanks nach oben ausdehnt. Etwas besorgt ist, dass es mit der Zeit den Griff hinaufwandert und ein Kraftstoffleck verursacht, aber die Zeit wird es zeigen. Nicht ideal für eine brandneue Säge, aber ich verstehe, dass diese Säge ~ 25 ist. Der Preis eines Husky 372 ist, dass Kosten gespart werden müssen. Ich werde wahrscheinlich in der Zukunft einen gebrauchten Husquvarna-Griff / Tank kaufen, um ihn zu ersetzen. Die Kundensupportperson bot mir einen kleinen Betrag von $ als Rückerstattung an, aber ich lehnte dies ab, da es sich um einen ziemlich winzigen Betrag handelte.

Abgesehen von den Kunststoffproblemen läuft die Säge nach 2-Tanks hervorragend. Ein langer 24-Walnussstamm mit langem 20-Durchmesser wurde in kleine Platten gerissen, und die Säge erledigte das relativ einfach. Öle super, löscht Chips / Spaghetti kein Problem und startet jedes Mal ganz leicht in 2-3. Hot Starts sind 1-Pulls jedes Mal, Leerlauf runter, nicht blockiert.

Ich würde der Säge 4.5 Sterne geben, wenn ich könnte, aber 5 ist passender als 4. Wenn der Kunststoff etwas haltbarer wäre, wären das 6-Stars.

2019-03-14

Tyler

Saw läuft gut. Kaltstart beim dritten Zug. Hot Starts mit einem Zug. Die Einstellung ist sehr reichhaltig, dauert jedoch nur eine Minute zum Einstellen. Der Öler funktioniert gut, viel Öl für einen 28-Zollstab. Hatte ein Problem mit dem Auslaufen des Kraftstofftanks, aber es wird ein neuer gesendet. Gut gesehen für das Geld

2019-03-14

Bob Casale

Nahm es aus der Box und schaute es vorbei. Dann legen Sie eine neue Stange und Kette darauf. Gas und Öl eingeölt und kein Problem gestartet. Lassen Sie es ein wenig im Leerlauf laufen, um alles neue aufzuwärmen und die Sägezerrisse. Genauso gut wie ein OEM Husky 372xp. Ich bin sehr beeindruckt. Für den Preis, den Sie nicht falsch machen können

2019-03-13

Mark Orona

Ich möchte einen Gutscheincode, damit ich einen Rabatt auf die zweite Säge erhalten kann, die ich beim Kauf von Ihrem Unternehmen plane, dank der 372 XP

2019-03-10

Todd Thomas

Ich habe eine 372xp-Säge, eine 24-Leiste und die 36-Brammenmühle auf 3-4-2019 bestellt (vor fast einer ganzen Woche) und habe nur eine Zahlungsbestätigung und eine Bestellnummer erhalten, die jedoch nicht verarbeitet oder versendet wurde. Ich habe eine E-Mail gesendet und eine Nachricht gesendet und keine Antwort erhalten. Wenn es bereits verschickt wurde, muss ich es wissen, damit ich jemanden treffen kann, der die Pakete erhält. Vielen Dank.

HL20190304976302 bestellen
Dienst:Sir, vielen Dank für Ihr Geschäft. Wir haben Ihr Paket per SF Express verschickt, die Tracking-Nummer lautet 254093439651. Bitte verfolgen Sie die Tracking-Nummer auf der folgenden Website: http://www.sf-express.com/us/de/dynamic_function/waybill/#search/bill-number/254093439651 Ich hoffe, Sie bekommen es schnell. Vielen Dank.

2019-03-05

Jakob

ziemlich schnell geliefert, sah gut verpackt, sauber und neu mit QC-Prüfetikett. Nach nur wenigen Zügen mit nur einem Teil des Treibstofftanks startete es sofort. Qualität besser als ich erwartet hatte, könnte das beste Angebot auf einer Säge mit ernster Kraft sein. guter Läufer und ziemlich glatt im Schnitt.

2019-03-04

John Butler

Gekauft hat diese Säge vor 8 Tagen noch keine Tracking-Nummer erhalten
Dienst:Sir, vielen Dank für Ihr Geschäft. Wir haben Ihr Paket per SF Express verschickt, die Tracking-Nummer lautet 253848584304. Bitte verfolgen Sie die Logistikinformationen auf der folgenden Website: http://www.sf-express.com/us/de/?setLocationDefault=1 Ich hoffe, Sie können es schnell erhalten. Vielen Dank.

2019-02-22

Shaun Ryan

Ich habe eine Ihrer Sägen für ein paar Minuten laufen lassen. Jetzt läuft es nicht einfach nur zurück

2019-02-15

Joe Shydlinski

Ich bin an Ihrer Säge interessiert, Garantie

2019-01-23

Matt Seth

Ich habe dies vor über 10 Tagen bestellt und bezahlt und habe noch keine Tracking-Nummer erhalten ???
Bitte informieren Sie ASAP siehe unten!

Quittungsnummer

0511-0640-0966-2089

Bewahren Sie diese Quittung auf, wenn Sie sich an den Kundendienst von XIONG CHANG HUA oder PayPal wenden müssen.





Rechnungs-ID: HL20190116932870


Händlerdetails


XIONG CHANG HUA


service@huztl.net



13758970530





Kundendaten


Matthew Seth


mseth@lasersales.org
Dienst:Tut mir leid für die Verzögerung wegen des Frühlingsfestes, wir haben Ihr Paket per SF Express verschickt, die Tracking-Nummer lautet 252870396671. Sie können es auf der folgenden Website verfolgen: http://www.sf-express.com/us/de/?setLocationDefault=1 Ich hoffe, Sie können es schnell bekommen. Vielen Dank.

2018-12-29

Tim

Saw startet sofort und läuft ziemlich gut, aber es gibt einige ernste Probleme. Der Öler funktioniert nicht, der Zerlegungsknopf ist undicht, was einen mageren Zustand verursachen würde, also habe ich ihn eingesteckt. Die Öltankentlüftung entlüftet nicht. Ich warte darauf, vom Kundenservice zu hören.

2018-12-17

Michael Fox

Ernsthaft beeindruckt von dieser Säge, ausgezeichneter Wert. Startet leicht, Öler, Kettenspanner, Dekompilierung funktioniert einwandfrei. Große Reaktion von Drosselklappen und Leerlauf ohne unregelmäßige Drehzahl auf einen anständigen Vergaser und Zylinder. Viel Power bei 75cc ... kein Kinderspiel ... wird einen anderen kaufen. 5 *
ein anderes kaufen!

Ihnen könnte auch gefallen

Treten Sie unserer Gemeinschaft bei

Erhalten Sie die neuesten Informationen zu Veranstaltungen, Verkauf und Angeboten

    recentsale_title
    0

USD
Home>Outdoor Power Equipments>Chain Saws>71cc Holzfforma® G372XP Gasoline Chain Saw Power Head 50mm Bore Without Guide Bar and Chain Top Quality By Farmertec One year warranty All Parts Are Compatible With Husqvarna 372XP Chainsaw
71cc Holzfforma® G372XP Gasoline Chain Saw Power Head 50mm Bore Without Guide Bar and Chain Top Quality By Farmertec One year warranty All Parts Are Compatible With Husqvarna 372XP Chainsaw

71cc Holzfforma® G372XP Gasoline Chain Saw Power Head 50mm Bore Without Guide Bar and Chain Top Quality By Farmertec One year warranty All Parts Are Compatible With Husqvarna 372XP Chainsaw Item NO: CS37266

US$ 251.10
US$ 279.00 Save US$ 27.90 (10% Off)
Quantity
Free Shipping
Out Of Stock
  • Type: power head
  • Displacement: 71CC
  • Cylinder bore: 50mm
  • Chain type: 3/8 .058
Product Name 71cc Holzfforma® G372XP Gasoline Chain Saw Power Head 50mm Bore Without Guide Bar and Chain Top Quality By Farmertec One year warranty All Parts Are Compatible With Husqvarna 372XP Chainsaw
Item NO CS37266
Weight 9.0000 kg = 19.8416 lb = 317.4657 oz
Category Outdoor Power Equipments > Chain Saws
Tag CHAINSAW
Brand Holzfforma
Creation time 2018-11-11

 


                  





2019-07-03

Anthony Parrott

My saw arrived in great condition. Cranked on the 5th pull. The trigger lock doesn't work but it's no big deal. The manual is a little confusing because on the box they state 25 to 1 fuel mix and 11,500 rpm. The manual says 50 to 1 and 13,500 rpm. Customer service said to beak in with 25 to 1 then go to 50 to 1 mix. They didn't answer my question on the correct rpm setting. I am confident that it's 13,500 after break in. My tachometer shows it's running 11,000 rpm out of the box.

2019-06-18

JH

The saw I received had a intake boot clip that was more of a garden hose clip, than a chainsaw clip, and that clip came loose, when the saw was at its 20 Th. tank of fuel.
That gave some damage to the Piston / Cylinder, I received new parts. Thanks Hutzl.
The saw needs an O-ring 15 x 0.6 mm # 503 26 30 19, between the bearing and sleeve ( PJ36525 ) on the clutch side.
I did use a 13 x 1.5 mm O-ring.
Without this O-ring the saw will act like it has a bad seal, and give low compression .
I really like this saw do to the big air filter and this saw is my favorite .
I highly recommend this saw do its weight / power ratio, it is easy to work on too.
Buy a Big Bore kit and you will even more happy with this saw.

2019-05-13

Matt Vaughn

After doing some research I decided to give the G372XP a try. The saw arrived 10 days after order was placed, well packaged, with no broken or missing parts. The muffler was slightly dented enough to prevent removal of one the mounting screws – easily fixed with a few taps from a punch and hammer. Checked the spark plug gap and found it to be way out of spec – another easy fix. Filled it with fuel and oil, both sealed without leaks. Started with a few pulls as expected, no problems with cold, warm, or hot starts. Did have a problem with the throttle. With the operator presense lever fully depressed it seemed to interfere and slow the release of the throttle. When the operator presense lever lightly depressed, the throttle released quickly. I removed the operator presense lever and greased the end nearest the throttle which has corrected the problem. I don’t have many hours yet on the saw but am pleased with the performance, power, and price.

2019-04-27

Robert Casale

Great saw for the price. Even better then a Husky

2019-04-27

Bob Casale

Been in the tree industry for over 12 years. Would rate it as as the same as a husky

2019-04-11

Duane Carlson

I received two g372's today and went thru them lightly and I was impressed, yes the boxes were beat up , but the saws were fine, I fired the first one up and it runs awesome ! Turn it off and one pull and it starts right up the second saw well hmmm still looking it to it , would I buy again YES I would the price is absolutely right!

2019-04-07

Garw B. White

I ordered a 372XP powerhead nearly a week ago but have seen no progress on the supposed next day shipping. When will it ship ?

2019-04-01

Lyle Davis

Poor packaging, damaged on off switch and the side cover was cracked into pieces., saw ordered in December of 2018 and customer service attempted to solve issues but the side cover sent is not completely manufactured (saw dog holes not threaded) and cant be used. I have been struggling with this issue for nearly 4 MONTHS. If you want a poorly packaged saw to arrive broken order now. I am awaiting an email frrom farmer tech

2019-03-24

Todd Thomas

Feel free to delete my previous comment.

Saw arrived about 10 days after ordering. Out of the box, the saw started in a total of 2 pulls, one choked which got the motor to begin turning under its own power, then one unchoked and it fired right up. Seemed to be tuned a bit fat for my location (2,600 )

Had an issue with the saw, however which is likely the fault of the shipping carrier. The box was still sealed in packing tape but was visually damaged and deformed. Upon taking the saw out of the box I found a ~2 piece of orange plastic in the bottom of the box. It was from the chain/clutch side of the saws handle. There is also a crack originating at the broken piece that extends 2-2.5 up the handle towards the fuel tank. Kind of worried it will migrate up the handle over time and cause a fuel leak but time will tell. Not ideal on a brand new saw but I understand the reason this saw is ~25% the price of a Husky 372 is costs have to be saved. I'll likely purchase a used Husquvarna handle/tank in the future to replace it. The customer support person offered me a small amount of $ as a refund but I declined as it was a pretty minuscule amount.

Plastic issues aside, the saw runs great after 2 tanks. Ripped a 24 long 20 diameter walnut log into small slabs and the saw did it with relative ease. Oils great, clears chips/spaghetti no problem and starts very easily every time in 2-3 pulls. Hot starts are 1 pull every time, idles down fine, doesn't stall.

I'd give the saw 4.5 stars if I could, but 5 is more fitting than 4. If the plastic was a bit more durable it would be 6 stars.

2019-03-14

Tyler

Saw runs well. Cold starts on third pull. Hot starts on one pull. Set up very rich but only takes a minute to adjust. Oiler works well, lots of oil for a 28 inch bar. Had an issue with the fuel tank vent leaking but they are sending a new one. Good saw for the money

2019-03-14

Bob Casale

Took it out of the box looked it over. Then put a new bar and chain on it. Gas and oiled it up and started no problem. Let it idle for a bit to get everything new warmed up and the saw rips. Just as well as a OEM husky 372xp. I'm very impressed. For the price you CANNOT go wrong

2019-03-13

Mark Orona

I would like a cupon code so i can get a discount on the secound saw i plan on buying from your company thanks i want the 372 xp

2019-03-10

Todd Thomas

I ordered a 372xp saw, 24 bar and the 36 slabbing mill on 3-4-2019 (almost a full week ago) and have only received a confirmation of payment and an order number but nothing showing it has been processed or shipped. I have emailed and messaged and have no response. If its been shipped already I need to know so I can make arrangements for someone to receive the packages. Thanks.

Order HL20190304976302
Service:sir, thanks for your business. We have sent out your parcel by sf express, the tracking number is 254093439651. Please track the tracking number in the following website: http://www.sf-express.com/us/en/dynamic_function/waybill/#search/bill-number/254093439651 Hope you can get it quickly. Thanks.

2019-03-05

james

shipped pretty quick, saw well packed, clean and new with QC inspection tag . started right up after only a few pulls with only a partial tank of fuel. quality better than i expected, could be the best deal around on a saw with serious power . good runner and quite smooth in the cut.

2019-03-04

John butler

Purchased this saw 8 days ago still have not recieved tracking number
Service:sir, thanks for your business. We have sent out your parcel by sf express, the tracking number is 253848584304. Please track th logistic information in the following website: http://www.sf-express.com/us/en/?setLocationDefault=1 Hope you can get it quickly. Thanks.

2019-02-22

Shaun ryan

Got one of your saws ran go for few minutes. Now it will not run just back fires

2019-02-15

Joe shydlinski

I am interest in your saw ,warranty

2019-01-23

Matt Seth

I ordered and paid for this over 10 days ago and have not received a tracking # ???
Please advise ASAP See below!!

Receipt number

0511-0640-0966-2089

Save this receipt in case you need to contact XIONG CHANG HUA or PayPal customer service.





Invoice ID: HL20190116932870


Merchant details


XIONG CHANG HUA


service@huztl.net



13758970530





Customer Details


Matthew Seth


mseth@lasersales.org
Service:Sir, sorry for the delay because of the Spring Festive, we have sent out your parcel by sf express, the tracking number is 252870396671. You can track it in the following website: http://www.sf-express.com/us/en/?setLocationDefault=1 Hope you can get it quickly. Thanks.

2018-12-29

Tim

Saw starts right up and runs quite well but there are some serious issues. The oiler doesn't work, the decomp button leaked which would cause a lean condition so I plugged it. The oil tank vent doesn't vent. I'm waiting to hear back from customer service.

2018-12-17

Michael Fox

Seriously impressed with this saw, excellent value. Starts easily, oiler, chain adjuster, decomp valve works perfectly. Great response from from throttle and drops to idle with no irregular rpm testament to a decent carb and cylinder. Lots of power at 75cc ...no brainer...will be buying another. 5*
be buying another!

You May Also Like

Join our community

Get all the latest information on Events, Sales and Offers

    recentsale_title
    0