USD
Hauptseite>Outdoor Power-Ausrüstungen>Kettensägen>72cc Holzfforma® Blue Thunder G388-Kettensäge-Antriebskopf nur ohne Führungsschiene und Sägekette Alle Teile sind mit der 038 MSNUMX MS038 MAGNUM-Kettensäge kompatibel
72cc Holzfforma® Blue Thunder G388-Kettensäge-Antriebskopf nur ohne Führungsschiene und Sägekette Alle Teile sind mit der 038 MSNUMX MS038 MAGNUM-Kettensäge kompatibel

72cc Holzfforma® Blue Thunder G388-Kettensäge-Antriebskopf nur ohne Führungsschiene und Sägekette Alle Teile sind mit der 038 MSNUMX MS038 MAGNUM-Kettensäge kompatibel Artikelnummer: CS03866

5.0
(10) eine Bewertung schreiben
US$ 223.20
US$ 279.00 sparen US$ 55.80 (20% Off)
Menge
Kostenloser Versand

Kopieren und teilen Sie diesen Link im sozialen Netzwerk oder senden Sie ihn an Freunde

Kopieren
  • Typ: Holzfforma G388-Motorsäge
  • Verschiebung: 72cc
  • Leistung: 3.6kw
  • Austauschbare Teile: 038 038 und 038 Magnum Parts
Produktsname 72cc Holzfforma® Blue Thunder G388-Kettensäge-Antriebskopf nur ohne Führungsschiene und Sägekette Alle Teile sind mit der 038 MSNUMX MS038 MAGNUM-Kettensäge kompatibel
Artikelnummer CS03866
Gewicht 8.0000 kg = 17.6370 lb = 282.1917 oz
Kategorien Outdoor Power-Ausrüstungen > Kettensägen
Label CHAINSAW
Marke Holzfforma
Erstellungsdatum 2018-11-16

2019-06-20

Timothy Sturgill

Ich habe mir endlich die G388 gekauft und sie ist eine FANTASTISCHE Laufsäge. Ich hatte eine defekte Spule, aber keine große Sache. Ich habe sie ersetzt. Jetzt ist Big Blue aus und läuft. Ich habe die Säge benutzt Einbruch ist geschafft. Der G388 hat die Kraft, die ich Ihnen sage, dass ich die 25 Huztl-Stange & Kette darauf lege & es ist eine SCHNEIDMASCHINE Ich würde dies jedem empfehlen, der eine zuverlässige laufende Kettensäge braucht, die dann nicht weiter aussieht als der Huztl G388

2019-06-20

Timothy Sturgill

Ich habe mir endlich die G388 gekauft und sie ist eine FANTASTISCHE Laufsäge. Ich hatte eine defekte Spule, aber keine große Sache. Ich habe sie ersetzt. Jetzt ist Big Blue aus und läuft. Ich habe die Säge benutzt Einbruch ist geschafft. Der G388 hat die Kraft, die ich Ihnen sage, dass ich die 25 Huztl-Stange & Kette darauf lege & es ist eine SCHNEIDMASCHINE Ich würde dies jedem empfehlen, der eine zuverlässige laufende Kettensäge braucht, die dann nicht weiter aussieht als der Huztl G388

2019-06-20

Timothy Sturgill

Ich habe mir endlich die G388 gekauft und sie ist eine FANTASTISCHE Laufsäge. Ich hatte eine defekte Spule, aber keine große Sache. Ich habe sie ersetzt. Jetzt ist Big Blue aus und läuft. Ich habe die Säge benutzt Einbruch ist geschafft. Der G388 hat die Kraft, die ich Ihnen sage, dass ich die 25 Huztl-Stange & Kette darauf lege & es ist eine SCHNEIDMASCHINE Ich würde dies jedem empfehlen, der eine zuverlässige laufende Kettensäge braucht, die dann nicht weiter aussieht als der Huztl G388

2019-06-20

Timothy Sturgill

Ich habe mir endlich die G388 gekauft und sie ist eine FANTASTISCHE Laufsäge. Ich hatte eine defekte Spule, aber keine große Sache. Ich habe sie ersetzt. Jetzt ist Big Blue aus und läuft. Ich habe die Säge benutzt Einbruch ist geschafft. Der G388 hat die Kraft, die ich Ihnen sage, dass ich die 25 Huztl-Stange & Kette darauf lege & es ist eine SCHNEIDMASCHINE Ich würde dies jedem empfehlen, der eine zuverlässige laufende Kettensäge braucht, die dann nicht weiter aussieht als der Huztl G388

2019-06-20

Timothy Sturgill

Ich habe mir endlich die G388 gekauft und sie ist eine FANTASTISCHE Laufsäge. Ich hatte eine defekte Spule, aber keine große Sache. Ich habe sie ersetzt. Jetzt ist Big Blue aus und läuft. Ich habe die Säge benutzt Einbruch ist geschafft. Der G388 hat die Kraft, die ich Ihnen sage, dass ich die 25 Huztl-Stange & Kette darauf lege & es ist eine SCHNEIDMASCHINE Ich würde dies jedem empfehlen, der eine zuverlässige laufende Kettensäge braucht, die dann nicht weiter aussieht als der Huztl G388

2019-03-16

Tryggve K

Es ist schnell und unkompliziert angekommen, es fängt leicht an und läuft und beschleunigt perfekt. Es macht einen einfachen und soliden Eindruck - und es sieht gut aus.

2019-02-15

Brent Jones

Säge läuft toll gekauft kaufte die Säge für meinen Vater 2nd Generation Logger \ Tree Service er liebt es, diese Säge direkt neben seinen roten Kettensägen von Stihl und Johnson zu sitzen

2019-01-02

Martin K

Tolles Chaisaw, ich habe es mit Aspen2T neu gemacht und es funktioniert super. In meinem Geschäft habe ich mit vielen verschiedenen Sägen gearbeitet, aber danach würde ich mir wieder einen neuen Stihl oder Husky kaufen.

2018-12-23

Bryce M

Großartig gesehen! Ich habe Stihls in der Baumbranche seit 13 Jahren verwendet. Nicht viel Unterschied zwischen diesem und meinem Stihl 461. Jede Menge Power und sehr schön zu bedienen.

2018-12-18

Jake Dison

Sehr beeindruckt, das blaue Finish ist perfekt, läuft gut und schneidet gut! Gut verpackt in der Box.
  • 4M24S
    Schneiden mit FarmerTec 71cc G372xp & 72cc G388 Beide Schalldämpfer modifiziert
    0 0 0
  • 12M16S
    72cc Holzfforma G388 startet, stimmt, schneidet und schneidet in sehr harter, trockener Asche, beeindruckt von dieser Kettensäge.
    0 0 0
  • 21M23S
    Es ist die Zeit des Jahres, Zeit, um die Kettensägen herauszuholen und sicherzustellen, dass sie alle noch arbeiten und ein paar Schnitte in hartem Ahorn machen.
    0 0 0
  • 26M9S
    Endlich einen schönen Tag, um die Holzfforma-Motorsägen auszubauen. Ich musste diesen Asche-Stamm schon lange in Platten fräsen. Hier geht es also mit den großen 3-Sägen, den Fräsaschen G388, G444 und G660 zum Fräsen von 4 seit einem halben Jahr (ziemlich trocken und hart).
    0 0 0
  • 1M30S
    Testschnitt in Maulbeere, die H-Schraube musste nach Abschluss des Videos noch etwas mehr gelehnt werden. Gute Kappsäge für das $$
    0 0 0
  • 8M35S
    Also hier ist der 20. Dezember und ich habe noch keinen Baum bekommen. Zeit, das zu korrigieren. Dieses Video ist ein Video zum Spaß. Ich hoffe, es gefällt euch.
    0 0 0
  • 10M18S
    Ich hatte die Gelegenheit, die neuen Holzfforma-Kettensägen an einigen kleinen Ahornbäumen auszuprobieren, die heruntergefahren werden mussten. Will kam mit dem G660 zu mir.
    0 0 0
  • 8M19S
    Erste Schnitte mit dem G388 WOW! Ich habe wirklich so gesehen, LOL. Es ist ein schneidender Waffe. Ich bin überrascht und erfreut darüber :-) Sie finden es hier: https://www.huztl.net/72cc-Holzfforma-Blue-Thunder-G388-Gasoline-Chain-Saw-Power-Olly-Ohne -Guide-Stab-und-Säge-Kette-Alle-Teile-Sind-kompatibel-Mit-038-038-AV-038-MS380-MS381-MAGNUM-Kettensäge-p715754.html Wenden Sie sich an Uncle Cy unter Cythedrumguy@gmail.com Facebook : https://www.facebook.com/DIYwithUncleCy/ Twitter: https://twitter.com/CyrusFillmore Instagram https://www.instagram.com/cyfillmore/ MERCHANDISE !!! https://teespring.com/diy-with-uncle-cy Musik von Epidemic Sound http://www.epidemicsound.com/ Neue Channel Graphics von https://www.redbubble.com/people/myronmhouse
    0 0 0
  • 15M54S
    Un Boxing der Holzfforma G388 Kettensäge. Sie finden diese Säge unter https://www.huztl.net/72cc-Holzfforma-Blue-Thunder-G388-Gasoline-Chain-Saw-Power-Head-Only-Ohne-Guide-Bar-und-Saw-Chain- All-Parts-Are-Compatible-With-038-038-AV-038-MS380-MS381-MAGNUM-Kettensäge-p715754.html Wenden Sie sich an Uncle Cy unter Cythedrumguy@gmail.com. Facebook: https://www.facebook.com/ DIYwithUncleCy / Twitter: https://twitter.com/CyrusFillmore Instagram https://www.instagram.com/cyfillmore/ MERCHANDISE !!! https://teespring.com/diy-with-uncle-cy Musik von Epidemic Sound http://www.epidemicsound.com/ Neue Channel Graphics von https://www.redbubble.com/people/myronmhouse
    0 0 0

Ihnen könnte auch gefallen

Treten Sie unserer Gemeinschaft bei

Erhalten Sie die neuesten Informationen zu Veranstaltungen, Verkauf und Angeboten

    recentsale_title
    0

USD
Home>Outdoor Power Equipments>Chain Saws>72cc Holzfforma® Blue Thunder G388 Gasoline Chain Saw Power Head Only Without Guide Bar and Saw Chain All Parts Are Compatible With 038 038 AV 038 MS380 MS381 MAGNUM Chainsaw
72cc Holzfforma® Blue Thunder G388 Gasoline Chain Saw Power Head Only Without Guide Bar and Saw Chain All Parts Are Compatible With 038 038 AV 038 MS380 MS381 MAGNUM Chainsaw

72cc Holzfforma® Blue Thunder G388 Gasoline Chain Saw Power Head Only Without Guide Bar and Saw Chain All Parts Are Compatible With 038 038 AV 038 MS380 MS381 MAGNUM Chainsaw Item NO: CS03866

5.0
(10) Write a Review
US$ 223.20
US$ 279.00 Save US$ 55.80 (20% Off)
Quantity
Free Shipping
  • Type: Holzfforma G388 chainsaw power head
  • Displacement: 72cc
  • Power: 3.6kw
  • Interchangeable Parts: 038 038 av 038 magnum Parts
Product Name 72cc Holzfforma® Blue Thunder G388 Gasoline Chain Saw Power Head Only Without Guide Bar and Saw Chain All Parts Are Compatible With 038 038 AV 038 MS380 MS381 MAGNUM Chainsaw
Item NO CS03866
Weight 8.0000 kg = 17.6370 lb = 282.1917 oz
Category Outdoor Power Equipments > Chain Saws
Tag CHAINSAW
Brand Holzfforma
Creation time 2018-11-16

2019-06-20

Timothy Sturgill

I finally bought me the G388 & it's an AWESOME running saw I had a faulty coil but no big deal I replaced it & now Big Blue is off & running I have used the saw some I don't run it too much until I fell the break in is done . The G388 has the power I am a telling you it does I put the 25 Huztl bar & chain on it & it's a CUTTING MACHINE I would recommend this for anyone who needs a dependable running chainsaw then look no futher than the Huztl G388

2019-06-20

Timothy Sturgill

I finally bought me the G388 & it's an AWESOME running saw I had a faulty coil but no big deal I replaced it & now Big Blue is off & running I have used the saw some I don't run it too much until I fell the break in is done . The G388 has the power I am a telling you it does I put the 25 Huztl bar & chain on it & it's a CUTTING MACHINE I would recommend this for anyone who needs a dependable running chainsaw then look no futher than the Huztl G388

2019-06-20

Timothy Sturgill

I finally bought me the G388 & it's an AWESOME running saw I had a faulty coil but no big deal I replaced it & now Big Blue is off & running I have used the saw some I don't run it too much until I fell the break in is done . The G388 has the power I am a telling you it does I put the 25 Huztl bar & chain on it & it's a CUTTING MACHINE I would recommend this for anyone who needs a dependable running chainsaw then look no futher than the Huztl G388

2019-06-20

Timothy Sturgill

I finally bought me the G388 & it's an AWESOME running saw I had a faulty coil but no big deal I replaced it & now Big Blue is off & running I have used the saw some I don't run it too much until I fell the break in is done . The G388 has the power I am a telling you it does I put the 25 Huztl bar & chain on it & it's a CUTTING MACHINE I would recommend this for anyone who needs a dependable running chainsaw then look no futher than the Huztl G388

2019-06-20

Timothy Sturgill

I finally bought me the G388 & it's an AWESOME running saw I had a faulty coil but no big deal I replaced it & now Big Blue is off & running I have used the saw some I don't run it too much until I fell the break in is done . The G388 has the power I am a telling you it does I put the 25 Huztl bar & chain on it & it's a CUTTING MACHINE I would recommend this for anyone who needs a dependable running chainsaw then look no futher than the Huztl G388

2019-03-16

Tryggve K

It arrived reasonable quickly complete and undamaged, it starts easy and runs and accelerates perfectly. It gives a simple and solid impression - and it looks good.

2019-02-15

Brent Jones

Saw runs great bought the saw for my father 2nd Generation Logger\Tree Service he loves this saw sitting right beside his Stihl and Johnson red chainsaws that's a statement

2019-01-02

Martin K

Great chaisaw,I run it from new with Aspen2T and it works awesome.In my business I worked with lots of diferent saws, but after this one, I would newer buy a new Stihl or Husky again.

2018-12-23

Bryce M

Great saw! I've used Stihls in the tree industry for 13 years. Not a whole lot of difference between this & my Stihl 461. Loads of power & very nice to use.

2018-12-18

Jake Dison

Very impressed, blue finish is perfect, runs well and cuts well! Well packaged in the box also.
  • 21M23S
    It is that time of year, time to get the Chainsaws out and make sure that they are all still working, making a couple of cuts in hard maple.
    0 0 0
  • 26M9S
    Finally got a nice day to get out and work the Holzfforma chainsaws. Been needing to mill this Ash log into slabs for a long time. So here we go with the 3 big saws, the G388, G444, and G660 milling Ash that has been setting for 4 and a half years (pretty dry and hard now).
    0 0 0
  • 1M30S
    Test cut in mulberry, the H screw needed to be leaned a bit more after the video was done. Good cutting saw for the $$
    0 0 0
  • 8M35S
    So here it is the 20th of December and I still haven't gotten a tree. Time to rectify that. This video is a Just for fun video so I hope you enjoy it.
    0 0 0
  • 10M18S
    Had a chance to try out the new Holzfforma Chainsaws on some small maple trees that had to come down. Will joined me with the G660.
    0 0 0
  • 8M19S
    First cuts with the G388 WOW! I REALLY like this saw LOL. It is one cutting son-of-a-gun. I am both surprised and pleased by this :-) You can find it here: https://www.huztl.net/72cc-Holzfforma-Blue-Thunder-G388-Gasoline-Chain-Saw-Power-Head-Only-Without-Guide-Bar-and-Saw-Chain-All-Parts-Are-Compatible-With-038-038-AV-038-MS380-MS381-MAGNUM-Chainsaw-p715754.html Contact Uncle Cy at Cythedrumguy@gmail.com Facebook: https://www.facebook.com/DIYwithUncleCy/ Twitter: https://twitter.com/CyrusFillmore Instagram https://www.instagram.com/cyfillmore/ MERCHANDISE!!! https://teespring.com/diy-with-uncle-cy Music from Epidemic Sound http://www.epidemicsound.com/ New Channel Graphics from https://www.redbubble.com/people/myronmhouse
    0 0 0
  • 15M54S
    Un Boxing the Holzfforma G388 chainsaw. You can find this saw at https://www.huztl.net/72cc-Holzfforma-Blue-Thunder-G388-Gasoline-Chain-Saw-Power-Head-Only-Without-Guide-Bar-and-Saw-Chain-All-Parts-Are-Compatible-With-038-038-AV-038-MS380-MS381-MAGNUM-Chainsaw-p715754.html Contact Uncle Cy at Cythedrumguy@gmail.com Facebook: https://www.facebook.com/DIYwithUncleCy/ Twitter: https://twitter.com/CyrusFillmore Instagram https://www.instagram.com/cyfillmore/ MERCHANDISE!!! https://teespring.com/diy-with-uncle-cy Music from Epidemic Sound http://www.epidemicsound.com/ New Channel Graphics from https://www.redbubble.com/people/myronmhouse
    0 0 0

You May Also Like

Join our community

Get all the latest information on Events, Sales and Offers

    recentsale_title
    0