USD
Hauptseite>Outdoor Power-Ausrüstungen>Kettensägen>92cc Holzfforma® Blue Thunder G660-Kettensäge-Antriebskopf ohne Führungsschiene und Kette Top-Qualität Von Farmertec Ein Jahr Garantie Alle Teile sind mit der MS660 066-Kettensäge kompatibel
92cc Holzfforma® Blue Thunder G660-Kettensäge-Antriebskopf ohne Führungsschiene und Kette Top-Qualität Von Farmertec Ein Jahr Garantie Alle Teile sind mit der MS660 066-Kettensäge kompatibel

92cc Holzfforma® Blue Thunder G660-Kettensäge-Antriebskopf ohne Führungsschiene und Kette Top-Qualität Von Farmertec Ein Jahr Garantie Alle Teile sind mit der MS660 066-Kettensäge kompatibel Artikelnummer: CS66688

4.5
(33) eine Bewertung schreiben
US$ 319.20
US$ 399.00 sparen US$ 79.80 (20% Off)
Menge
Kostenloser Versand

Kopieren und teilen Sie diesen Link im sozialen Netzwerk oder senden Sie ihn an Freunde

Kopieren
  • Typ: G660 Leistungskopf
  • Verschiebung: 92CC
  • Power: 5.2KW
  • Austauschbare Teile: Farmertec MS660 066-Teile
  • Es ist mit einem luxuriösen Lenker, Magnesium Alloy Recoil Starter / Kurbelgehäuse / Kettenradabdeckung wie in der Abbildung dargestellt, die Ihre Arbeit einfacher und sicherer machen.
Produktsname 92cc Holzfforma® Blue Thunder G660-Kettensäge-Antriebskopf ohne Führungsschiene und Kette Top-Qualität Von Farmertec Ein Jahr Garantie Alle Teile sind mit der MS660 066-Kettensäge kompatibel
Artikelnummer CS66688
Gewicht 12.0000 kg = 26.4555 lb = 423.2875 oz
Kategorien Outdoor Power-Ausrüstungen > Kettensägen
Label CHAINSAW , Holzfforma
Marke Holzfforma
Erstellungsdatum 2018-08-25



2019-10-01

Thomas Townsend

Große Säge mit unglaublicher Kraft. Schneidet Holz wie ein heißes Messer durch Butter.

2019-09-20

Jason Schmidt

Ich gebe zu, dass ich anfangs etwas skeptisch war, aber ich kaufte mir die G660 ... die Säge kam und ich fügte Kraftstoffmischung und Riegelöl hinzu und die Ölpumpe war schlecht. Ich kontaktierte meinen Verkäufer Hugh, ich schickte Bilder und Videos und er bot mir an, die Teile zu schicken, die ich brauchte. Ich hatte gerade eine neue Ölpumpe gekauft und das Problem behoben. Hugh war großartig und ich liebe die Säge so sehr, dass ich nur sagte, ich kaufe eine neue ... weil warum nicht?
GROSSE SÄGE FÜR DAS GELD !!! Ruf nach Hugh☺

2019-09-15

Broddi Conan

Nun, mir wurde die 660 zum Testen geschickt. Ich bin sehr beeindruckt von der Leistung. Ssw lief gut aus der Box. Viel gesehen für das Geld.

2019-08-22

Adam S

Ich habe diese Säge Ende letzten Jahres gekauft. Wir haben viel Brennholz geschlagen, aber nicht professionell. Ich habe einen Freund in der Baumbranche, der mir ein paar große Dinge mitbringt - Hartholz mit 30-Durchmesser und manchmal größer in 6-Fußabschnitten. Ich benutze eine Holzfforma 25 Stange und Holzfforma Vollmeißelketten. Diese Säge fliegt alles durch, kein Problem. Ich halte mich an die Empfehlungen des Herstellers und führe eine 25: 1-Mischung mit ethanolfreiem Gas und synthetischem 2-Kreislauföl aus sowie verwende Standard-Riegelöl. Ich habe ungefähr 40-Tanks mit Gas gefüllt und habe das Gefühl, dass die Säge nach dem Einbruch etwas besser funktioniert. Ich halte die Säge gerne sauber und benutze dafür einen billigen Pinsel. Ich führe auch gerne regelmäßige Wartungsarbeiten durch, z. B. Zerlegen und Reinigen der Kupplung, Reinigen des Luftfilters und andere grundlegende Arbeiten. Ich habe das Gefühl, dass dies dazu beiträgt, dass die Säge gut läuft, und ich sehe regelmäßig die Einbauten. Die Säge scheint ziemlich brauchbar. Ich mag auch den Rundumgriff, der ein wenig mehr Vielseitigkeit bei der Sägeposition ermöglicht. Bisher hatte ich nur eine kaputte Kupplungsfeder und keine weiteren Probleme. Ich denke darüber nach, eine 28-Leiste auszuprobieren, um ein wenig mehr Kapazität für die größeren Teile zu erhalten. Ich würde lieber eine Stangenlänge nach der anderen wählen, um mich daran zu gewöhnen, da das Drehmoment / die Leistung der Säge erheblich ist und eingehalten werden muss. Fazit - Das ist eine tolle Säge!
Dienst:Vielen Dank, mein Freund, für Ihre freundlichen Kommentare, willkommen in unserer Farmertec-Facebook-Gruppe. Sie können Farmertec auf Facebook durchsuchen, um sich uns anzuschließen, oder den folgenden Link verwenden, der sich alle mit Kettensägen befasst : //www.facebook.com/groups/7000/? ref = share

2019-06-18

JH

Die Säge hat super funktioniert. 20 th. + Tanks mit Kraftstoff sind inzwischen durchgegangen. Überhaupt keine Probleme.
Ich habe mich für ein Upgrade der Ölpumpe auf eine Hochleistungspumpe entschieden, weil ich lange Stangen verwenden möchte.
Im Moment benutze ich 28 '' und 36 '' leichte Pro Sugihara Riegel.
Mit der 28-Stange hat die Säge eine sehr gute Balance.
Ich wünsche mir, dass Hutzl mit dem Verkauf der Hochleistungspumpe beginnt. Es sind nur kleine Anpassungen zwischen der Standardpumpe und der Hochleistungspumpe.
Es kann ohne zusätzliche Kosten durchgeführt werden.
Ich kann diese Säge nur empfehlen, wenn Sie große Bäume haben.

2019-04-23

Eric Durand

Ich habe diese G660 vor einem Monat 3 bekommen. Nach dem Unboxing wurde die Säge direkt hochgefahren (3 pull). Es läuft perfekt, nachdem der Vergaser 1 auf L und H eingestellt wurde. Der volle Choke und der halbe Choke funktionieren perfekt, wenn Sie die Leerlaufdrehzahl von 3000rpm einstellen. Schöne Qualitätsmaschine, Griffstange usw. ... Ich bin mit einem 25 ausgestattet. ” Holzfforma Kombinierte Stab- und Meißelkette! Wirklich beeindruckend in Bezug auf die Qualität der vollen Meißelkette und -stange! Wirklich zu empfehlen !. Ich habe kein Problem mit dem Pull Start! Das Geheimnis: Drücken Sie bei jedem Zugversuch die Taste des Dekompressors und lassen Sie den Anlasser weich werden.
Ich liebe diesen ChainSAW!
Ich würde nicht zögern, ein anderes zu bestellen.

2019-04-13

Terry B

Der 440 war bereits in Besitz, kaufte den 660, um bei den großen Protokollen zu helfen, kam in den 2-Wochen an, zog Gas & Öl, 5 zog an und erregte einen Anlauf. Ich habe es auseinander genommen, das Schneckengetriebe wurde zerkaut und das Ölpumpengetriebe war rau und hing auf, wurde durch neue Stens-Teile ersetzt und wir sind wieder im Geschäft. Garantiehilfe bot $ 5.00-Guthaben, die Ausrüstung kostete mehr als das, aber hey, es ist, was es ist, immer noch nicht schlecht für das Geld

2019-03-05

Alvin Mc Donald

Ich liebe meine G660-Kettensäge, die direkt angefeuert wurde. Sie könnte nicht zufriedener sein.

2019-02-24

Gary Lemons

Wirklich wie diese Säge war großartig geschnitten, bis eine der Carb-Muttern locker vibrierte und in den Zylinder saugte, um das Geld zu bekommen, und ich bekam einen neuen Motor auf dem Weg, um die Muttern zu überprüfen, die den Luftfilterhalter halten sah

2019-02-22

Paul

Liebe dieses Biest. Nach einem Einbruch des 4-Panzers habe ich einen 28-Zollstab auf einem Alaskan-Sägewerk gefahren. Das einzige, was ich so tun könnte, als würde ich ein Problem nennen, ist, Ketten schärfen zu müssen. Viel Power und hat 24 Zoll weiße Eiche plank gemacht, ohne zu zeigen und zu verlangsamen.

Während der Versand eine Weile dauert, lohnt sich der Preis und die Qualität definitiv.

2019-02-19

Toby

Zum. Können Sie diese ohne den vollen Wickelgriff bekommen?

2019-01-14

Doug r

Kann keine Tracking-Nummer bekommen, die sehr unprofessionell funktioniert

2019-01-11

Quentin

Ich habe meine Säge 2 vor Wochen bestellt. Heute war der Huztl-Kundendienst sehr hilfreich durch Nachrichten. Schnelle Antworten mussten einige kleinere Montagearbeiten ausführen, da alle Werkzeuge enthalten waren. Ich lief einen Tank durch, sobald er fertig war Ich bin sehr zufrieden mit meinem g660. Ich freue mich darauf, in Zukunft mit huztl mehr Geschäfte zu tätigen

2019-01-10

Bob M

Ich habe gerade meine g660 erhalten. Es dauerte weniger als zwei Wochen. Installierte den Griff und eine 36-Zoll-Stihlstange. Kraftstoff und Öl acht mal plus zwei weitere und es lief. Große Leistung und mehr erwarten, wenn Sie sich einschleichen. Mit kostenlosem Versand wissen Sie nicht, warum jemand es in Kit-Form kaufen würde.

2019-01-09

Gary Courtney

Ich habe meine 660 heute zum ersten Mal ausgeführt. Die Säge lief einwandfrei. Die Säge lief so gut wie keine Säge, die ich besitze. Ich bin bisher sehr zufrieden. Ich konnte es nicht in 30-Holz verstecken.

2019-01-02

WILLIAM BAKER

NICHT eine funktionierende Säge aus der Box. Kundenservice ist ein Witz.

2018-12-31

Shawn

War nicht sicher, was ich zuerst denken sollte. Ich habe viel recherchiert und beschlossen, es auszuprobieren. Ich bin sehr beeindruckt von dieser Säge. Habe über 10-Tanks diese Säge geworfen und bis jetzt keine Probleme. Ich werde bald einen neuen bestellen.

2018-12-21

Michael Reed waten

Blauer Donner kann nicht warten, bis ich meinen bestelle und kann einen mit Stab und Kette kaufen

2018-12-21

Mike G

Ich war, wie jeder, skeptisch gegenüber dem Aspekt "zu gut, um wahr zu sein" dieser Sägen. Nach einigen Recherchen habe ich den Abzug an einem G660 betätigt und ihn mit einem 36 "-Stab zum Fräsen abgeglichen.
Es schneidet wie hungrig und geht durch Weichholz wie Butter. Ist es so gut wie sein deutsches Pendant? Nein, aber es ist gut genug gemacht, um sicher zu sein und hat eine Tonne Kraft. Für die Kosten kann man es nicht schlagen.

2018-12-16

Clyde

Große Kettensäge zu einem günstigen Preis. Es dauerte ein wenig, bis es ankam, aber sobald es kam, war es einfach, es zusammenzubauen, und es begann mit vier Zügen. Ich würde auf jeden Fall noch einen kaufen.

Treten Sie unserer Gemeinschaft bei

Erhalten Sie die neuesten Informationen zu Veranstaltungen, Verkauf und Angeboten

    recentsale_title
    0

USD
Home>Outdoor Power Equipments>Chain Saws>92cc Holzfforma® Blue Thunder G660 Gasoline Chain Saw Power Head Without Guide Bar and Chain Top Quality By Farmertec One year warranty All parts are compatible with MS660 066 Chainsaw
92cc Holzfforma® Blue Thunder G660 Gasoline Chain Saw Power Head Without Guide Bar and Chain Top Quality By Farmertec One year warranty All parts are compatible with MS660 066 Chainsaw

92cc Holzfforma® Blue Thunder G660 Gasoline Chain Saw Power Head Without Guide Bar and Chain Top Quality By Farmertec One year warranty All parts are compatible with MS660 066 Chainsaw Item NO: CS66688

US$ 359.10
US$ 399.00 Save US$ 39.90 (10% Off)
Quantity
Free Shipping

Copy and share this link on social network or send it to your friends

Copy
  • Type: G660 Power head
  • Displacement: 92CC
  • Power: 5.2KW
  • Interchangeable Parts: Farmertec MS660 066 parts
  • It is with luxury handle bar ,Magnesium Alloy Recoil Starter/Crankcase/Sprocket Cover as shown in the picture, make your work easier and safer.
Product Name 92cc Holzfforma® Blue Thunder G660 Gasoline Chain Saw Power Head Without Guide Bar and Chain Top Quality By Farmertec One year warranty All parts are compatible with MS660 066 Chainsaw
Item NO CS66688
Weight 12.0000 kg = 26.4555 lb = 423.2875 oz
Category Outdoor Power Equipments > Chain Saws
Tag CHAINSAW , Holzfforma
Brand Holzfforma
Creation time 2018-08-25



                                                             

2019-10-01

Thomas Townsend

Great saw with awesome power. Cuts wood like a hot knife through butter.

2019-09-20

Jason Schmidt

I will admit I was a little skeptical at first but I went ahead and purchased the G660... the saw came and I added fuel mix and bar oil and the oil pump was bad.. I contacted my seller Hugh, I sent pictures and videos and he offered to send the parts I needed.. I had just went ahead and got a new oil pump and it fixed the problem.. Hugh has been great and I love the saw so much I just said I'll buy another one... because WHY NOT?
GREAT SAW FOR THE MONEY!!! Shout out to Hugh☺

2019-09-15

Broddi Conan

Well I was sent the 660 for testing. I'm very impressed with the performance. Ssw ran good right out of the box. A lot of saw for the money.

2019-08-22

Adam S

I purchased this saw at end of last year. We cut significant firewood but not professionally. I have a friend in the tree business who brings me some big stuff - 30 diameter hardwood and sometimes bigger in 6 foot sections. I use a Holzfforma 25 bar and Holzfforma full chisel chains. This saw flies through everything, no problem. I stick to manufacturer recommendations and run a 25:1 mix with ethanol-free gas and synthetic 2-cycle oil plus use standard bar oil. I have run roughly 40 tanks of gas and feel the saw performs a bit better now that it's broken in. I like to keep the saw clean and use a cheap paintbrush for that purpose. I also like to perform regular maintenance like taking the clutch apart and cleaning it, cleaning the air filter, and other basics. I feel that helps keep the saw running well and I get eyes on the internals regularly. The saw seems pretty serviceable. I also like the wrap-around handle, which allows for a little more versatility with saw position. So far, I have only had one broken clutch spring and no other issues so far. I'm thinking of trying a 28 bar to get a little extra capacity on the bigger stuff. I'd rather go up in bar length one size at a time to get used to it because the torque/power of the saw is significant and needs to be respected. Bottom line - This is a great saw!
Service:Thank you my friend for your kind comments, welcome you to join our Farmertec Facebook group, you can search Farmertec on Facebook to join us, or use the following link, all chainsaw related, sharing learning helping each other,together with 7000 members: https://www.facebook.com/groups/800629696763025/?ref=share

2019-06-18

JH

The saw has done great. 20 th.+ tanks of fuel has gone trough it by now. No issues at all.
I did choose to upgrade the oil pump to a high output pump, because I want to use long bars.
At the moment I use 28'' and 36'' light weight pro Sugihara bars.
Using the 28'' bar the saw has a very good balance.
I wish that Hutzl will start selling the high output pump, it is only small adjustments that is between the standard pump and the high output pump.
It can be done with no extra cost.
I highly recommend this saw if you have some big trees .

2019-04-23

Eric Durand

I got this G660 saw 3 month ago.The saw fired right up(3 pull) after unboxing. It runs perfect after adjusted the carb 1turn off on L and H screw.The full choke and half choke work perfect if you adjust the iddle RPM highter of 3000rpm.Nice finish quality machine,handdle bar etc... I am Installed a 25”Holzfforma combinaison bar & chisel chain !really impressive about the Quality of the Full Chisel Chain and Bar!Really recommended!. I have no problem with the pull start! .The secret, press the button of the decompressor at each pull attempt and to be soft with the starter.
I love this ChainSAW!.
I wouldn't hesitate ordering another.

2019-04-13

Terry B

Already own the 440, bought the 660 to help with the big logs, arrived in 2 weeks, gas & oil, 5 pulls and it fired up, only problem was oil pump wasn’t oiling the chain. Took it apart, worm gear is chewed up & oil pump gear was rough and hanging up, replaced with new Stens parts & we’re back in business. Warranty help offered a $5.00 credit, the gear cost more than that, but hey, it is what it is, still not bad for the money

2019-03-05

Alvin Mc Donald

I love my G660 chainsaw fired right up couldn’t be more pleased with it it’s awesome.. I have used it very much in the last six months problem free ..

2019-02-24

Gary Lemons

Really like this saw was cutting great until one of the carb nuts vibrated loose and sucked into the cylinder great saw for the money and I got a new engine on the way check those nuts that hold air cleaner bracket bad luck iim still very happy with the saw

2019-02-22

Paul

Love this beast. After a 4 tank break in, I've been running a 28 inch bar on an Alaskan sawmill. So far, the only thing I could pretend to call an issue is having to sharpen chains. Plenty of power, and has been planking out 24 inch white oak without showing and slowdown.

While the shipping takes awhile, the price and quality definitely worth going for.

2019-02-19

Toby

For. Can you get these without the full wrap handle

2019-01-14

Doug r

Cant get a tracking number that works very Unprofessional service

2019-01-11

Quentin

I ordered my saw 2 weeks ago it came in today huztl customer service was very helpful thru messages quick replies had to do some minor assembly as expected all tools were included I ran a tank of gas thru it as soon as it was ready to go and I am very happy with my g660 I look forward to more business with huztl in the future

2019-01-10

Bob M

Just received my g660. Took less that two weeks. Installed the handle and a 36 inch stihl bar. Fuel and oil eight pulls plus two more and it was running. Great power and expect more when broken in.with free shipping don’t know why anyone would buy it in kit form.

2019-01-09

Gary Courtney

I ran my 660 for the first time today. The saw performed flawlessly. The saw idled as good as any saw I own. I am very pleased thus far. I could not bog it down in 30 wood.

2019-01-02

WILLIAM BAKER

NOT a functioning saw out of the box. Customer service is a joke.

2018-12-31

Shawn

Wasn’t sure what to think at first. I did a lot of research and decided to give it a shot. I am very impressed with this saw. Have about 10 tanks threw this saw and no problems so far. I will be ordering another soon.

2018-12-21

Michael Reed wade

Blue thunder can't wait until I order mine and can you puchase one with bar and chain

2018-12-21

Mike G

I was skeptical, as anyone is, about the "too good to be true" aspect of these saws. After a bunch of research I pulled the trigger on a G660 and matched it with a 36" bar for milling.
It cuts like it's hungry and goes through softwood like butter. Is it made as well as its German counterpart? No, but it's made well enough to be plenty safe and has a tonne of power. For the cost, you can't beat it.

2018-12-16

Clyde

Great chainsaw at a great price. Took a little long to arrive but once it came was easy to assemble and it started up on four pulls. I would definitely buy another one.

Join our community

Get all the latest information on Events, Sales and Offers

    recentsale_title
    0