USD
Hauptseite>Säge-Reparatursätze>ST 066 MS660 Parts (komplette Säge-Reparatursätze)>Komplette Aftermarket Ersatzteile für STIHL MS660 066 Kettensägenmotor Motor Kurbelgehäuse Kurbelwelle Vergaser Kraftstofftank Zylinder Kolben Zündspule
Komplette Aftermarket Ersatzteile für STIHL MS660 066 Kettensägenmotor Motor Kurbelgehäuse Kurbelwelle Vergaser Kraftstofftank Zylinder Kolben Zündspule

Komplette Aftermarket Ersatzteile für STIHL MS660 066 Kettensägenmotor Motor Kurbelgehäuse Kurbelwelle Vergaser Kraftstofftank Zylinder Kolben Zündspule Artikelnummer: CS66020A

4.9
(54) eine Bewertung schreiben
US$ 260.00
US$ 325.00 sparen US$ 65.00 (20% Off)
Menge
Kostenloser Versand

Kopieren und teilen Sie diesen Link im sozialen Netzwerk oder senden Sie ihn an Freunde

Kopieren
  • Aftermarket komplette Ersatzteile für Stihl ms660 066 Motorsäge
Produktsname Komplette Aftermarket Ersatzteile für STIHL MS660 066 Kettensägenmotor Motor Kurbelgehäuse Kurbelwelle Vergaser Kraftstofftank Zylinder Kolben Zündspule
Artikelnummer CS66020A
Gewicht 9.5000 kg = 20.9439 lb = 335.1026 oz
Kategorien Säge-Reparatursätze > ST 066 MS660 Parts (komplette Säge-Reparatursätze)
Marke Farmertec
Erstellungsdatum 2016-12-16

Teilebezeichnung: Nachrüstsatz komplett sah Reparatursätze wie auf dem Bild gezeigt aus.

Passend für: Stihl ms660 066 Kettensäge

Sie enthält alles, was Sie zur Reparatur einer ms660 066-Kettensäge benötigen

Diese Teile sind nur Nachrüstteile für die Reparatur von Kettensägen, wir empfehlen sie nicht für andere Zwecke



Wrap around Lenker mit Winkel und Schrauben für Stihl ms650 ms660 066 065 Kettensäge ist verfügbar. Klicken Sie auf den Link unten, um eine zu erhalten:



2019-09-29

Brian J

Lieben Sie dieses Kit einfache Montage und Qualitätsteile zu einem günstigen Preis, diese Säge erweist sich als äußerst zuverlässig.

2019-09-27

Rhys

Ich habe ein 660-Kit für einen Freund bestellt und gebaut. Es war alles von sehr guter Qualität - 1 oder zwei kleine Teile (mein Kit war sehr früh, daher wurden die Probleme jetzt behoben). Ich habe es genossen, alles zusammenzusetzen und die Säge danach zu betreiben Power Spare auch für eine 36-Führungsschiene und -Kette. Ich würde dieses Kit jedem empfehlen und werde es mir wieder kaufen.

2019-04-26

Seth

Ich liebe diese Säge. Wollte schon immer eine 660, brauchte aber wegen des Preises nie wirklich eine. Ich habe das in ungefähr 3 Stunden zusammengestellt. Es ging richtig los und lief großartig. Lassen Sie einen Tank Kraftstoff bei 25: 1 durchmischen. Soweit super gesehen. Und ich habe vor, noch viel mehr zu kaufen.

2019-04-07

J Negrin

Die 660-Kits bieten einen wirklich guten Wert für das, was Sie erhalten. Sehr leistungsfähige Sägen zum Ruckeln oder Laufen einer Mühle. Schauen Sie sich YouTube für Bolt-by-Bolt-Videos an. Nehmen Sie sich Zeit und genießen Sie es.

2019-04-03

Shane Davis

Ich habe eigentlich nie erwartet, Kettensägen zu bauen, aber nachdem ich mehrere Leute bei youtube mit großem Erfolg beim Bau dieser Sägen beobachtet hatte, dachte ich, ich würde es versuchen. Ich hatte ein paar Dinge, die ich gegen OEM austauschen musste, aber ich war mit meinem Kauf sehr zufrieden. Saw läuft super und ich habe jetzt viel Selbstvertrauen, um an Sägen zu arbeiten, und ich liebe es. Neues Hobby! Danke Hutzl !!

2019-01-07

Rob Hammond

Hat jemand Probleme mit dem Lenker bei MS660 gehabt ???

2018-12-20

Fabi

Es handelt sich um einen Super bausatz. Mit ein paar kleinen Veränderungen ist sie Perfekt.

2018-12-16

Bryan

Awesome sah nur ein paar Schrauben

2018-12-11

Shane

Habe dieses Kit vor einem Monat mit dem Big Bore Kit gekauft. Alle Teile waren von wirklich guter Qualität. Beide Zylinder waren wirklich gut, die Beschichtung war perfekt, es musste nicht anders als sauber angefasst werden, bevor es zusammengesetzt wurde. Nichts fehlte ging zusammen wirklich einfach nur ausgabe ich habe es mit kettenspanner .. habe eine fabrik bestellt. War ein wirklich gutes Projekt und Mann hat Macht. Großartig in meiner Kettensäge. Planen Sie das 361-Kit als nächstes ...

2018-11-25

Paul N.

Zusammengebautes 2 davon. Tuning und Schneiden mit 28 bar auf einem. Funktionierte sehr gut. Der zweite brach den Rückstoß, als das Zerlegungsventil geschlossen wurde, als es zündete. Ich habe einige zusätzliche Rückholteile bestellt und sie sind jetzt hier. Dieser hat das Big Bore Kit. Wenn es genauso gut funktioniert wie das andere, werde ich mich freuen. Fehlte ein paar Schrauben. Kettenspanner ist von schlechter Qualität.

2018-11-25

BW

Dies war mein erster Build. Ich nahm mir Zeit und alles lief perfekt zusammen. Ich habe Kurbeldichtungen und Lager ausgetauscht, da sich im Kurbelgehäuse und in den Dichtungen viele Aluminiumspäne befanden, als die Bolzenlöcher des Kurbelgehäuses eingefräst wurden. Aus diesem Grund wünsche ich mir, dass sie diese Teile vor dem Versand nicht montiert haben. Stellen Sie sicher, dass Sie dies überprüfen, bevor Sie einfach alles zusammen schlagen.

Möglicherweise stellen Sie fest, dass der mitgelieferte Ketten- / Ketteneinsteller etwas grob und schwer zu bearbeiten ist. Sie können ein OEM-Stihl-Modell aufspüren (das funktioniert definitiv reibungsloser) oder Sie können das mitgelieferte Modell einfach mit Fett einpacken und handeln, was hilft.

Abgesehen davon hat mich die Säge gut behandelt. Ich habe eine 28-Stange drauf und habe damit eine Reihe großer Mahagonibäume geschnitten und gefräst. Kraftvoll und zuverlässig.

Ein neuer Stihl ms660 in meiner Nähe ist etwa $ 1500 neu, also war dies bei ca. $ 300 großartig.

2018-09-24

Colton G

Dem Kit fehlten Vergaserbolzen, aber ansonsten war alles komplett und macht Spaß. benutzte matt o's Bolzen für Youtube-Bolzen. läuft und schneidet toll

2018-09-01

Jim W

Ich habe diese Säge vor kurzem fertiggestellt und die Herausforderung wirklich genossen. Mir fehlten zwei Kolbenklemmen, und die Plastikzylinderabdeckung hatte einen kleinen Bruch, bei dem eine der Messingösen durchgedrückt wurde. Ich denke, die meisten Teile sind gut und sie haben viel von der Originalqualität der OEMs geerbt. Eine Ausnahme ist der Kettenspanner, der angepasst werden muss, damit er ausgerichtet bleibt. Der Zylinder war sauber ohne Grate. VIEL Kompression.
Dienst:Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn Sie einige Artikel nicht verwenden können, können wir eine teilweise Rückerstattung für Sie vornehmen. Vielen Dank.

2018-07-06

Brett Besser

Sie müssen den Kill-Schalter justieren, indem Sie ihn biegen, um die Säge abzuschalten. Die Ketteneinstellung ist nutzlos aus Aluminium. Aluminium funktioniert wahrscheinlich nicht. Sie müssen zum Stihl-OEM-Teil wechseln. Ich empfehle die Verwendung von OEM mit einer schwachen Drosselklappensteuerung und Raddles sowie einem Kill-Schalter. Die Kupplungstrommel ist etwas eng, aber Sie können sie zum Laufen bringen. Abgesehen von diesen wenigen Ausgaben eine fantastische Säge und einen hervorragenden Wert

2018-06-23

COPE Kleiner Motor

Wir kaufen diese Sägen für den Bau und Verkauf. Saw ging ganz einfach zusammen. Ein paar Dinge zu beachten: Es werden Teile fehlen. Ich sage das nur deshalb, weil wir uns viele youtube-Videos angesehen haben und fast alle sagten, sie hätten zumindest ein paar Dinge vermisst. Wirklich sind es Kleinigkeiten. Bei mir fehlten die Vergaserflanschmuttern und auch die falschen Stehbolzen. Die Dichtungen sind bereits in den Gehäusehälften installiert. Macht es schwierig, die Kurbel zu installieren, ohne die Dichtung umzukehren.
Nachdem Sie gesagt haben, dass Sie nur ein Dichtungsset bestellen müssen, sind sie wirklich günstig. Sowie die Flanschmuttern für den Vergaser. Abgesehen davon lief die Säge richtig hoch und scheint wirklich stark zu sein. Kaufe mehr

2018-06-20

J Negrin

Zum ersten Mal eine Säge bauen. Es ging leicht zusammen. Chack YouTube für Video für Video. Sah leicht Sterne und öle gut.

2018-06-20

Joe Negrin

Zum ersten Mal eine Säge bauen. Saw ging reibungslos zusammen. Schauen Sie sich YouTube für Bolt-by-Bolt-Videos an. Saw hat leicht angefangen und ich bin zufrieden damit.

2018-05-24

Doug Smith

Diese Säge war ein tolles Projekt. lernte viel darüber, wie Säge funktioniert. Tuning war eine lästige Arbeit, aber das Endergebnis ist erstaunlich.
dank

2018-05-06

Doug Smith

Die Bestellung war einfach und unkompliziert. Der Versand war ein wenig teuer, aber die Kosteneinsparungen waren kostspielig. Auftrag kam in 4 Tagen an, erstaunlich. Vielen Dank.
wird nach der Bausäge aktualisiert (066)

2018-04-26

Rudolf

Die Bestellung kam relativ schnell an. Etwa 3 Wochen.
Ich war über die gute Qualität der Teile sehr überrascht. Der Zusammenbau ging auch flott. Danach sprang die Säge gut an und hat ihre ersten 6m² hinter sich. Alles scheint in bester Ordnung zu sein. Sie hat ein beachtliches Gewicht.
  • 29M58S
    Ich habe drei der Testsägen für Wartungszwecke zurückbekommen ... seit dem letzten Jahr sind sie alle auf dem Markt. Sieht so aus, als ob es ihnen im Großen gut geht. AUCH klebte auch eine niedrige 372xpw (Original Edition) -Säge zusammen, ALLE OEM; für einen Kollegen, der 390 in den letzten zehn Jahren betrieben hat und die Ergebnisse zu spüren beginnt. Beim Versuch, mit dem Gewicht des 365 eine drehmomentverbesserte Säge zu bauen, wird der Unterschied zwischen 372xt und 390 aufgeteilt. UND eine Folge des Gewichtsabnahme-Programms, das ich seit dieser Zeit im letzten Jahr begonnen habe. Ich habe wirklich Fortschritte gemacht und nun ist die Routine wieder da, in der Hoffnung, mich in dieses Arbeitsmuster einzufinden und wieder dorthin zu gelangen, wo ich war Am besten, bevor ich durch ein doofes Highway Work Schedule durcheinander gebracht wurde, bei dem es erstmal darum ging, ein paar Jahre im 3-Schlaf pro Nacht zu schlafen. DAS stürzte mich zu jeder Zeit müde ab; einen Unfall haben, der aus einem Traktor fällt und den Brustmuskel vollständig reißt, was als Gewichtheberriss bezeichnet wird; eine vollständige Trennung. DER Mangel an Schlafproblemen hielt an, die Gewichtszunahme dauerte an, bis meine Hüfte versagte und alle Dinge verschlimmerten ... bis ich schließlich in Rente gehen musste. Habe den letzten Sommer damit verbracht, die Prioritäten neu zu bewerten, eine Hüfte zu ersetzen und jetzt sowohl die Prioritäten als auch das Leben im Allgemeinen zurückzusetzen. Dies ist das Ergebnis.
    0 0 0
  • 17M8S
    Diese Sägen sind wirklich nicht alles Farmertec, sie werden mit anderen Anbieterteilen gemischt. Sie haben ALLE mit Farmertec Kits begonnen, aber ausnahmslos haben alle Teile aus verschiedenen Quellen, vom OEM bis zum zufälligen eBay-Shop. Die meisten davon sind in Build-Videos vom letzten Jahr enthalten. Wie diese Sägen verwendet werden, und eine Momentaufnahme dessen, was sie im Testprogramm tun sollen. Einige Tipps von jemandem, der sich mit dem Holzeinschlag und der Verarbeitung des zu verkaufenden Holzes auskennt. Und ich muss einen Punkt in einem Folgevideo machen. Während diese Sägen ihn möglicherweise nicht von den Husqvarna-Markensägen beeinflusst haben, und sie sind eine Mischung aus Teilen NICHT alle Farmertec-Teile anderer chinesischer und taiwanesischer Hersteller, die mit OEM (deutsch? NICHT immer!) Vermischt wurden Jahr mit einer der Prüfsägen. Keiner. Also geht es jetzt nicht um Zuverlässigkeit, sondern um Gefühl und Vorlieben. Vielleicht, wenn sie ein anderes Jahr und ein anderes Jahr verbringen ... Ich denke, was passiert, wenn Werkzeuge unabhängig von ihrer Herkunft ihren Respekt über einen bestimmten Zeitraum verdienen. Wenn diese Sägen über einen Zeitraum von mehreren Jahren das tun, was sie jetzt sind, haben sie möglicherweise einen anderen Respekt. SO ändert sich jetzt die Mission. Denn können wir sie als letztes machen ... bis können wir sie bevorzugen. Eine große Veränderung! Es gibt eine wachsende Subkultur um diese Säge. Und hier ist das Delima ... VIEL davon ist, weil ich diesen Eigentümer gebaut habe. Ich bin ganz sicher schuldig, eine meiner Lieblingssägen aller Zeiten ist meine Farmer Jones MS660 und ihr STILL läuft stark und ist eine Go-To-Säge für große Arbeit. In diesem Herbst in einem Video gezeigt. Und das ist die Wurzel der Subkultur oder der Fangemeinde. Eine DIY-Mentalität und die Fähigkeit, mit einer ganzen Menge anderer Teile vom OEM bis zum AM zu rollen. Jetzt sind die Power-Heads komplett ... für das gleiche Geld wie die Kits ... SO wird das Wachstum des DIY-Wachstums abmildern? Oder wird es beschleunigen? Ein Thema für das nächste Video .. :) Hinweis: Test Saw #3 ist der Better Build, den ich im Januar 2018 gemacht habe, mit einer anderen Kurbel, Hyway Pop Up Piston, HyWay ha
    0 0 0
  • 7M
    FarmerTec G660 Stihl RS neue Kette LS + 30ml 50cm ES Lichtbügel für Semi-Katze 43cm 13300-13500rpm. Timpii R1 (anfängliche Kohlenhydrateinstellung nach Einbruch) 10.1s / 9.9s R2 9.8s R3 9.4s 10.64s (hohe Last) R4 9.96s 11.34s (hohe Last) R6 10.72s
    0 0 0
  • 1M54S
    TimXi / XaMaXX-661s 9.02s FarmerTec G9.78 660s 9.5s Stihl MS10.60C-M / 661 Pin / 7rpm Farbletec Holzfforma G13300 / 660 / 7Rack / Jahr
    0 0 0
  • 22M59S
    Also wollte ich mit dem McCullough Timber Bear anfangen. Dann kam My Buddy Will mit seiner neuen G660 noch in der Box vorbei. Also haben wir zusammengearbeitet.
    0 0 0
  • 4M1S
    Farmertec G372 im Vergleich zu G660. Meiner Meinung nach nimmt der G660 den Kuchen. Beide sind gute Sägen aus der Box und können mit einigen Anpassungen zu hervorragenden Werkzeugen werden.
    0 0 0
  • 6M18S
    Der FarmerTec G660 trägt eine 32-Leiste mit voller Comp-Kette und der Makita / Dolmar 7910 verwendet eine 24-Leiste und -Kette. Das Holz ist Aleppo-Kiefer, eine harte Holzkiefer, voller Saft und sehr dicht.
    0 0 0
  • 8M18S
    Nach fünf Tanks gemischten Treibstoffs durch diese Chiansaw habe ich mich dazu entschlossen, 13,500RPM einzustellen. Diese Sägen sind auf huztl.net zu finden und sind ein hervorragendes Angebot. Sie sind mit den Stihl-Kettensägen 660 und 066 kompatibel. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dieser Säge ~
    0 0 0
  • 4M24S
    Mit meiner Farmertec G660-Motorsäge baue ich eine einfache Bank aus einem Baumstamm. Dies ist das erste Mal, dass ich so eine Bank baue, und meiner Meinung nach ist es ein bisschen grob, aber es erfüllt seinen Zweck.
    0 0 0
  • 7M51S
    Unboxing der Huztl Holzfforma G660-Kettensäge, die mit den Magnum-Kettensägen 660 und 066 von Stihl kompatibel ist. Gut montiert und einsatzbereit!
    0 0 0
  • 9M
    Starten Sie zuerst und schneiden Sie Holz mit der Holzfforma G660 aus der Box. Es wurden keine Einstellungen am Vergaser vorgenommen.
    0 0 0
  • 10M15S
    Unboxing eines Farmertec MS660 Kettensägeteilsatzes. Es wird Spaß machen, dieses Kit selbst zu bauen!
    0 0 0
  • 2M41S
    Die Huztl MS660 Kettensäge klingt und funktioniert super !!!
    0 0 0
  • 10M53S
    Teilen Sie einige Schnittfähigkeiten ~ Versuchen Sie es selbst mit Huztl-Kettensägen-Kits!
    0 0 0
  • 9M38S
    Huztl MS660 Kettensäge gegen Ahornbäume
    0 0 0
  • 27M
    Habe einen Farmertec MS660 genommen und ein paar Dinge durchgearbeitet, um es hoffentlich besser laufen zu lassen. Schöner Luftfilter! ;-)
    0 0 0

Ihnen könnte auch gefallen

Treten Sie unserer Gemeinschaft bei

Erhalten Sie die neuesten Informationen zu Veranstaltungen, Verkauf und Angeboten

    recentsale_title
    0

USD
Home>Saw Repair Kits>ST 066 MS660 Parts (Complete Saw Repair Kits)>Complete Aftermarket Repair Parts for STIHL MS660 066 Chainsaw Engine Motor Crankcase Crankshaft Carburetor Fuel Tank Cylinder Piston Ignition Coil
Complete Aftermarket Repair Parts for STIHL MS660 066 Chainsaw Engine Motor Crankcase Crankshaft Carburetor Fuel Tank Cylinder Piston Ignition Coil

Complete Aftermarket Repair Parts for STIHL MS660 066 Chainsaw Engine Motor Crankcase Crankshaft Carburetor Fuel Tank Cylinder Piston Ignition Coil Item NO: CS66020A

US$ 148.80
US$ 186.00 Save US$ 37.20 (20% Off)
Quantity
  • Aftermarket complete repair parts for Stihl ms660 066 chainsaw
Product Name Complete Aftermarket Repair Parts for STIHL MS660 066 Chainsaw Engine Motor Crankcase Crankshaft Carburetor Fuel Tank Cylinder Piston Ignition Coil
Item NO CS66020A
Weight 9.5000 kg = 20.9439 lb = 335.1026 oz
Category Saw Repair Kits > ST 066 MS660 Parts (Complete Saw Repair Kits)
Brand Farmertec
Creation time 2016-12-16

Parts name: aftermarket complete saw repair kits as shown in the picture.

Fits: Stihl ms660 066 chainsaw 

It includes everything you need to repair a ms660 066 chainsaw

These parts are just aftermarket parts for repairing chainsaws, we don't recommend it for other purpose 



Wrap around handle bar with elbow and screws for Stihl ms650 ms660 066 065 chainsaw is available, click the link below to get one: 


 


2019-04-26

Seth

I love this saw. Always wanted a 660 but never really needed one especially because of the price. I put this together in about 3 hours. It fired right up and ran great. Have one tank of fuel ran through it mixed at 25:1. So far awesome saw. And I plan on buying plenty more.

2019-04-07

J negrin

the 660 kits are really good value for what you get. Very capable saws for bucking or running a mill. Have a look on youtube for bolt by bolt videos. Take your time and enjoy.

2019-04-03

Shane Davis

Never really expected to be building chainsaws, but after watching several people building these saws on youtube with great success, I thought I would give it a shot. I had a few things I had to swap for OEM, but very happy with my purchase. Saw runs great and I now have plenty of confidence to work on saws and I'm loving it. New hobby! Thanks Hutzl!!

2019-01-07

Rob Hammond

Has anyone had any problems with the handlebar on MS660 ???

2018-12-20

Fabi

Es handelt sich um einen Super bausatz, am besten für Leute die schon ein gewisses Grundwissen mitbringen. Mit ein paar kleinen Veränderungen ist sie Perfekt.

2018-12-16

Bryan

Awesome saw just missing a few bolts

2018-12-11

Shane

Bought this kit a month ago with the big bore kit also.. all parts were of really good quality.. both cylinders were really good, coating was perfect did not have to touch it other then clean before putting it togather.. nothing was missing went togather really easy only issue I have with it is chain adjuster.. have a factory one ordered. Was a really good project and man do it have power. Awesome on my chain saw mill.. plan on ordering the 361 kit next...

2018-11-25

Paul N.

Assembled 2 of these. Did some tuning and cutting with 28 bar on one. Worked very well.The second broke the recoil when the decomp valve closed as it was firing. Ordered some extra recoil parts and they are here now. That one has the big bore kit. If it works as well as the other I will be happy. Was missing a couple screws. Chain tensioner is poor quality.

2018-11-25

BW

This was my first build. I took my time and everything went together perfectly. I did replace crank seals and bearings because there were a lot of aluminum shavings in the crankcase and the seals from when the crankcase bolt holes were milled. For this reason, I wish they did not assemble these parts before shipping. Make sure you check for this before just slapping everything together.

You may find that the supplied bar/chain adjuster is a little rough and difficult to work. You can track down a OEM Stihl one (which will definitely work more smoothely) or you can just pack the supplied one with grease and deal which does help.

Other than that, the saw has treated me well. I've got a 28 bar on it and have used it to cut and mill a number of large mahogany trees. Plenty of power and reliable so far.

A new Stihl ms660 in my area is about $1500 new, so at about $300 delivered this has been great.

2018-09-24

Colton G

kit was missing carb bolts but other than that was complete and fun to build. used matt o's bolt for bolt youtube videos. runs and cuts great

2018-09-01

Jim W

I finished putting this saw together recently and really enjoyed the challenge. I had two piston cir clips missing and the plastic cylinder shroud had a small fracture where one of the brass grommets were pressed through. I think most of the parts are good and they have inherited much of the OEMs original quality. One exception is the chain tensioner it needs to be shimmed to keep it aligned. The cylinder was clean without burrs. LOTs of compression.
Service:Thanks for your feedback. If there are some items you can not use,we may make a partial refund for you. Thanks.

2018-07-06

Brett Besser

You will have to ajust kill switch by bending it to shut the saw off. The chain adjustment is useless made of alloy most likely aluminum does not work at all you will have to switch to the Stihl OEM part. I recommend using OEM on throttle control weak and raddles around along with kill switch. The clutch drum is a little tight but you can get it to work. Other then this few issues a fantastic saw and an outstanding value

2018-06-23

COPE Small Engine

We purchase these saws to build and resale. Saw went together really easy. A few things to note: there will be parts missing. Only reason I say this is because we have watched plenty of youtube vids and just about all have said they have had at least a couple things missing. Really it is small things. Mine had the carburetor flange nuts missing and also had the wrong bar studs. The seals come already installed in the case halves. Makes it difficult to install the crank without reversing the seal.
With that being said, just order a seal kit, they are really inexpensive. As well as the flange nuts for the carburetor. other than that, the saw fired right up and seems really strong. Will buy more.

2018-06-20

J negrin

First time building a saw. It went together easily. Chack YouTube for bolt by bolt videos. Saw stars easily and oils well.

2018-06-20

Joe Negrin

First time building a saw. Saw went together smoothly. Check out YouTube for bolt by bolt videos. Saw started easily and I have been pleased with it.

2018-05-24

doug smith

these saw were a great project. learned a lot about how saw works. tuning was a chore, but end results are amazing.
thanks

2018-05-06

Doug Smith

ordering was simple and straight forward. shipping was alittle expensive but cost savings were emense. order arrived in 4 days, amazing. thanks.
will update after building saw (066)

2018-04-26

Rudolf

Die Bestellung kam relativ schnell an. Etwa 3 Wochen.
Ich war über die gute Qualität der Teile sehr überrascht. Der Zusammenbau ging auch flott. Danach sprang die Säge gut an und hat ihre ersten 6m² hinter sich. Alles scheint in bester Ordnung zu sein. Sie hat ein beachtliches Gewicht, aber das dürfte jedem bewusst sein.

2018-04-21

Charlie Booth

I bought this kit after being pleased with the built 070 power head from Huztl. My 20 year old 044 and ms290 had recently crapped out, and my local saw guy replaced carbs, plugs, coil on one, and hoses. Still no run. So I thought what a better way to solve the mystery of 2 cycle engines than to build one ground up, with help from YouTube and French website with break away parts diagrams. Glad I did! Started right up! Don't forget the heat shield....get something. That heat on the exhaust side will freeze up piston rings on that side. Even with a heat shield after 20 years you will see damage. Only problem is choke would stick, so I reducesd the edges til it didn't. I have used this several tanks of fuel and only problem is it won't throttle down. So I ordered new carb for 10.00 and will check that for dot and change out with one from kit, I think throttle butterfly is sticking too, maybe linkage. Doesn't matter I will see when I install new checked out carb, and pay special attention to linkage and idle return oh yeah, super glue or blue locktite cap on decompression valve...

2018-04-20

Lori & Bill Boggs

I received my kit within 9 days. I inspected kit and was only missing taps and bolts. The cylinder was rough on the inside where piston goes. It looked like it was honed out some but still rough. It went together easily. The seals were already installed. I had to destroy them and put new ones in. The chain adjuster was replaced with an oem stilhl one. Compression and power are excellent. I exchanged the 7 tooth sprocket for an 8.
I have used Stihl saws since the introduction of 045 and continued to upgrade to the ms661. The new ms661 is computerized and can Not develop the power that the older 660 developed. I am going to sale both ms661 and buy more kit saws.Thank you for making these kit saws it sure does bring back memories of what a chainsaw should be. I am a professional logger more than 40 years in West Virginia.
  • 29M58S
    Got three of the test saws back for maintenance type things.....they have all been out since this time last year. Seem like they are doing just fine in the grand scheme of things. ALSO stuck together a low top 372xpw (original edition) saw, ALL OEM; for a fellow who has run 390's for the last ten years and is beginning to feel the results. So trying to build a torque enhanced saw with the weight of the 365 and split the difference between a 372xt and 390 for power. AND a follow on the the weight loss program I have embarked on since this time last year....have really made progress and now that the routine is BACK in place hoping to settle into this work pattern and get BACK to where I was as best possible before I was messed up first by a goofy Highway Work Schedule, which first was about only living on 3 hours of sleep a night for a couple of years during winter. THAT precipitated into me being groggy tired ALL the time; having an accident falling out of a tractor and tearing the Pectoral muscle completely whats called a weight lifters tear; , a complete detachment. THE the lack of sleep issues continued, weight gain continued until my hip began to fail, exacerbating all things...until finally I had to retire. Spent the last summer first re-evaluating priorities, getting a hip replaced and now resetting both priorities and life in general.....this is the result.
    0 0 0
  • 17M8S
    These saws really aren't all Farmertec, they are blended with other vendors parts. They ALL started with Farmertec Kits, but ALL without exception have parts from a variety of sources, from OEM to random ebay stores. Most of these are featured in build video's from last year. How those saws are used and a snap shot of what they are expected to do while in the test program. Some tips from someone who knows a lot about logging and processing the timber to be sold. And I need to make a point, in a follow up video. While these saws may not have swayed him from the Husqvarna brand saws, and they are a blend of parts NOT all Farmertec some other Chinese and Taiwanese manufacturers parts mixed in with OEM ( German? NOT always! ) There have been NO hard part failures this year with any of the test saws. None. So its not about reliability now, its just feel and preferences. Maybe if they go another year and another .... I think what happens is tools regardless of origin earn their respect over a period of time. Over a period of years if these saws keep doing what they are now they may have a different level of respect. SO now the mission changes. For can we make them last...to can we make them preferred. A Huge change! There is a growing sub culture around these saw. And here is the delima...A LOT of that is because of the I built this ownership of building these. I'm certainly guilty of that, one of my all time favorite saws is my Farmer Jones MS660's and its STILL running strong and is a Go To saw for big work. Showed up in a video this fall. And that's the roots of the sub culture or fan base....a DIY mentality and the ability to roll your own with a gazillion different parts from OEM to AM. Now the power heads are coming complete....for the same kind of money as the kits...SO will that blunt the growth of the DIY growth?? Or will it accelerate it? A subject for the next video..:) Note: Test Saw #3 is the Better Build I did January 2018, with a different crank, Hyway Pop Up Piston, HyWay ha
    0 0 0
  • 7M
    FarmerTec G660 Stihl RS new chain LS+ 30ml 50cm ES Light bar stejar semiuscat 43cm 13300-13500rpm. Timpii R1 (initial carb setting after break in) 10.1s/9.9s R2 9.8s R3 9.4s 10.64s (high load) R4 9.96s 11.34s (high load) R6 10.72s
    0 0 0
  • 1M54S
    Timpii: MS661C-M 9.02s 9.78s FarmerTec G660 9.5s 10.60s Stihl MS661C-M/7 pin/13300rpm FarmerTec Holzfforma G660/7 pin/~13300rpm ES Light bar - 50cm Stihl RS new chain LS+/HP Ultra 30ml
    0 0 0
  • 22M59S
    So I was going to get started on fixing the McCullough Timber Bear. Then My Buddy Will stopped by with his new G660 still in the box. So we collaborated.
    0 0 0
  • 4M1S
    New out of the box Farmertec G372 vs G660. In my opinion the G660 takes the cake. Both are good saws out of the box and with some adjustment can become excellent tools.
    0 0 0
  • 6M18S
    The FarmerTec G660 is wearing a 32 bar with full comp chain and the Makita/Dolmar 7910 is using a 24 bar and chain. The wood is aleppo pine which is a hard wood pine and is full of sap and is very dense.
    0 0 0
  • 8M18S
    After five tanks of mixed fuel through this chiansaw I've decided to tune it to 13,500RPM. These saws can be found at huztl.net and are an excellent deal. They are compatible with Stihl's 660 and 066 chainsaws. Overall I am very pleased with this saw~
    0 0 0
  • 4M24S
    Using my Farmertec G660 chainsaw I make a simple bench out of a log. This is my first time making a bench like this and in my own opinion it is a little crude but it serves it's purpose.
    0 0 0
  • 7M51S
    Unboxing of the Huztl Holzfforma G660 chainsaw which is compatible with Stihl's 660 and 066 magnum chainsaws. Well-assembled and ready to run!
    0 0 0
  • 9M
    First start up and cutting wood with the Holzfforma G660 out of the box. No adjustments to the carb were made.
    0 0 0
  • 10M15S
    Unboxing of a Farmertec MS660 chainsaw parts kits. It will be fun to build this kit by yourself!
    0 0 0
  • 2M41S
    The Huztl MS660 chainsaw sounds and works great!!!
    0 0 0
  • 10M53S
    Share some cutting skills~ Try it yourself with Huztl chainsaw kits!
    0 0 0
  • 9M38S
    Huztl MS660 Chainsaw against maple trees
    0 0 0
  • 27M
    Took a Farmertec MS660 and bolted on a few things to hopefully make it run better. Nice air filter! ;-)
    0 0 0

You May Also Like

Join our community

Get all the latest information on Events, Sales and Offers

    recentsale_title
    0