USD
Hauptseite>Säge-Reparatursätze>ST 070 Parts (Komplette Säge-Reparatursätze)>Komplette Ersatzteile für Stihl 070 090 Kettensäge Motor Kurbelgehäuse Kurbelwelle Zylinderkolben Kettenrad Abdeckung Schalldämpfer Vergaser Lenker
Komplette Ersatzteile für Stihl 070 090 Kettensäge Motor Kurbelgehäuse Kurbelwelle Zylinderkolben Kettenrad Abdeckung Schalldämpfer Vergaser Lenker

Komplette Ersatzteile für Stihl 070 090 Kettensäge Motor Kurbelgehäuse Kurbelwelle Zylinderkolben Kettenrad Abdeckung Schalldämpfer Vergaser Lenker Artikelnummer: CS07000A

5.0
(13) eine Bewertung schreiben
US$ 304.00
US$ 380.00 sparen US$ 76.00 (20% Off)
Menge
Kostenloser Versand

Kopieren und teilen Sie diesen Link im sozialen Netzwerk oder senden Sie ihn an Freunde

Kopieren
  • Aftermarket Stihl 070 090 Motorsäge-Komplettsäge wie im Bild gezeigt.
Produktsname Komplette Ersatzteile für Stihl 070 090 Kettensäge Motor Kurbelgehäuse Kurbelwelle Zylinderkolben Kettenrad Abdeckung Schalldämpfer Vergaser Lenker
Artikelnummer CS07000A
Gewicht 14.0000 kg = 30.8647 lb = 493.8355 oz
Kategorien Säge-Reparatursätze > ST 070 Parts (Komplette Säge-Reparatursätze)
Marke Farmertec
Erstellungsdatum 2017-07-28

Teilebezeichnung: komplette Säge-Reparatursätze wie auf dem Bild gezeigt.

Passend für: Stihl 070 090 Kettensäge


Diese Teile sind nur Nachrüstteile für die Reparatur von Kettensägen, wir empfehlen sie nicht für andere Zwecke

2019-05-23

Larry Lloyd

Fantastisches Kit, das es absolut wert ist

2019-03-17

James Folk

Ich habe dieses Kit gekauft. Ich brauchte zwei Tage, um zusammen zu bauen, und feuerte direkt auf. Ein paar kleinere Verbesserungen, aber tolle Erfahrung. Warten auf eine Bar, um es laufen zu lassen.

2018-06-06

Billy Currie

Ich habe dieses Kit gekauft und es in meiner Freizeit zusammengebaut. Ich empfehle die YouTube-Videos beim Zusammenbauen dieser Säge. Das einzige, was mich verblüffte, war die Gouverneurklappenversammlung. Ich konnte kein Video finden, das dieses Thema ausführlich behandelt, aber es ist leicht herauszufinden, ob Sie eine andere Säge oder ein anderes Bild betrachten. Es wäre einfacher gewesen, die Reglerklappe und die Öltankentlüftung vor der Montage der Gehäusehälften zu installieren. Ich habe das nicht getan. Ansonsten hatte ich eine tolle Zeit beim Bau. Ich habe alle Teile des Kits verwendet, aber die Kupplungstrommel. Ich habe ein Oregon-System bestellt, das die Felgen betreibt und perfekt passt. Ich habe keine echte Säge dieser Größe (105cc's), aber ich bereue den Kauf bisher nicht. Ich habe bisher eine Gallone Kraftstoff ohne Probleme durchlaufen. Öl bei 32: 1-Verhältnis gemischt, die nächste Gallone, die ich vorhabe, 40: 1 auszuführen, und werde niemals weniger Öl als das laufen lassen. Ich würde dieses Kit erneut kaufen und es jedem empfehlen, der die Fähigkeit hat, es zusammenzubauen.

2018-05-25

Charlie Booth

Ich habe gerade dieses Kit letzte Nacht fertig. Ich habe den 66mm-Kolbenzylinder damit gekauft. Richtig gestartet, musste ich wirklich das Schwungrad und die Kupplungsmuttern festziehen, man kann hören, wann die Kupplungsseite sitzt. Bedfords Video war hilfreich, das einzige, was ich hinzufügen möchte, ist die Richtung der Federspannung. Klappe ist, um es nach unten zu ziehen. Ich habe den 070 letzten Winter zusammengebaut und als Referenz erhalten. Warum habe ich das gekauft? Ich fräse größere Stämme und wollte die größere Bohrung, ich habe erfolgreich 066, 036, MS361, MS250 gebaut, und es wurde verkauft!

2017-11-22

Colby Devaul

Ist dies ein 090 oder 070

2017-11-07

Kingi

Ich habe gerade meine 070 erhalten und ich habe auch eine MS660 gebaut und viele Bars und Ketten von dieser Firma gekauft. Ich möchte nur sagen, dass der Service und die Teile und der Versand ausgezeichnet sind. Ich habe ein kleines Unternehmen, das Kettensägen usw. repariert und repariert und schärft, und Huztl war eine große Hilfe für meine Erfolge bei meinen Kunden. Es macht auch viel Spaß, die Sägen zu bauen.

2017-10-20

DRBAMF

Großartig gesehen! Gute Qualität! Wenn Sie praktisch sind und eine Herausforderung mögen, ist dies ein großartiges Kit zum Kauf! Mein läuft super und der Service ist großartig. Es sind Teile eingetroffen, die beim Versand beschädigt wurden, und das Unternehmen hat mir einen neuen Ersatz geliefert. Ich würde das alles noch einmal machen!

2017-10-20

DRBAMF

Großartig gesehen! Gute Qualität! Wenn Sie praktisch sind und eine Herausforderung mögen, ist dies ein großartiges Kit zum Kauf! Mein läuft super und der Service ist großartig. Es sind Teile eingetroffen, die beim Versand beschädigt wurden, und das Unternehmen hat mir einen neuen Ersatz geliefert. Ich würde das alles noch einmal machen!

2017-10-20

DRBAMF

Großartig gesehen! Gute Qualität! Wenn Sie praktisch sind und eine Herausforderung mögen, ist dies ein großartiges Kit zum Kauf! Mein läuft super und der Service ist großartig. Es sind Teile eingetroffen, die beim Versand beschädigt wurden, und das Unternehmen hat mir einen neuen Ersatz geliefert. Ich würde das alles noch einmal machen!

2017-09-30

Tyler

Ist eine komplette Säge richtig? Muss nur zusammen gestellt werden?

2017-09-07

Steve leicht

Dies ist ein tolles Kit. Teile sind von guter Qualität, der Service ist A +.

2017-08-18

Bedford T

Dieses Kit ist komplett und die Qualität ist hervorragend. Ich habe ein YouTube-Video der im Lieferumfang enthaltenen Teile erstellt, wenn Sie sie sehen möchten, bevor Sie einen Blick darauf werfen. https://youtu.be/lAjTOXDQ7CU

2017-08-12

Darius K. Nupolu

Ich möchte die Adresse der Stihl-Kettensägenfirma

Ihnen könnte auch gefallen

Treten Sie unserer Gemeinschaft bei

Erhalten Sie die neuesten Informationen zu Veranstaltungen, Verkauf und Angeboten

    recentsale_title
    0

USD
Complete Repair Parts For Stihl 070 090 Chainsaw Engine Motor Crankcase Crankshaft Cylinder Piston Chain Sprocket Cover Muffler Carburetor Handle Bar

Complete Repair Parts For Stihl 070 090 Chainsaw Engine Motor Crankcase Crankshaft Cylinder Piston Chain Sprocket Cover Muffler Carburetor Handle Bar Item NO: CS07000A

US$ 178.40
US$ 223.00 Save US$ 44.60 (20% Off)
Quantity
  • Aftermarket repair parts for Stihl 070 090 chainsaw
Specifications
Product Name Complete Repair Parts For Stihl 070 090 Chainsaw Engine Motor Crankcase Crankshaft Cylinder Piston Chain Sprocket Cover Muffler Carburetor Handle Bar
Item NO CS07000A
Weight 14.0000 kg = 30.8647 lb = 493.8355 oz
Category Saw Repair Kits > ST 070 Parts (Complete Saw Repair Kits)
Brand Farmertec
Creation time 2017-07-28

Detail

Parts name: aftermarket complete saw repair kits as shown in the picture.

Fits: Stihl 070 090 chainsaw 

These parts are just aftermarket parts for repairing chainsaws, we don't recommend it for other purpose 

2018-06-06

Billy Currie

I bought this kit and assembled it in my spare time. I highly recommend watching the YouTube videos while assembling this saw. The one thing that baffled me was the governor flap assembly. I could not find a video that covered this in great detail, but is easy to figure out if you look at another saw or picture. It would have been easier to install the governor flap and oil tank vent before assembling the case halves, I did not do that. Other than that, I had a great time building it. I used all the parts in the kit, but the clutch drum. I ordered an Oregon System that runs the Rims, fits perfectly. I have no real need for a saw this size (105cc’s), but so far no regrets on buying it. I have ran a gallon of fuel through it so far with no issues. Oil mixed at 32:1 ratio, the next gallon I plan on running 40:1 and will not ever run any less oil than that. I would buy this kit again and recommend it to anyone with the skill to assemble it.

2018-05-25

Charlie Booth

Just finished this kit last night. I bought the 66mm piston cylinder with it. Started right up, I did have to really tighten the flywheel and clutch nuts, you can hear when the clutch side seats. Bedfords video was helpful, only thing I would add is the direction of spring tension on gov. flap is to pull it downward. I bought the 070 assembled last winter and had that as reference. Why did I buy this? I am milling bigger logs and wanted the larger bore, I have successfully built the 066, 036, MS361, MS250, and it was on sale!

2017-11-22

Colby devaul

Is this an 090 or 070

2017-11-07

Kingi

I just received my 070 today and I have also built a MS660 and have purchased many bars and chains from this company and I would just like to say that the service and parts and shipping is excellent. I have a small business repairing and servicing and sharpening chainsaws etc, and Huztl have been a great assistance to my successes with my clients. It's also a lot of fun to build the saws.

2017-10-20

DRBAMF

Great saw! Good quality! If you are handy and like a challenge this is a great kit to purchase! Mine runs great and the service is great. Parts arrived that were damaged during shipping and the company shipped me a new replacement. I would do this all over again!

2017-10-20

DRBAMF

Great saw! Good quality! If you are handy and like a challenge this is a great kit to purchase! Mine runs great and the service is great. Parts arrived that were damaged during shipping and the company shipped me a new replacement. I would do this all over again!

2017-10-20

DRBAMF

Great saw! Good quality! If you are handy and like a challenge this is a great kit to purchase! Mine runs great and the service is great. Parts arrived that were damaged during shipping and the company shipped me a new replacement. I would do this all over again!

2017-09-30

Tyler

Its a complete saw correct? Just needs put together?

2017-09-07

Steve easy

This is an awesome kit. Parts are good quality, the service is A+.

2017-08-18

Bedford T

This kit is complete and the quality is outstanding. I made a YouTube video of the parts that came in the box if you want to see them before you order have a look. https://youtu.be/lAjTOXDQ7CU

2017-08-12

Darius K. Nupolu

I want the address of Stihl chain saw company

Join our community

Get all the latest information on Events, Sales and Offers

recentsale_title
0