USD
Hauptseite>Säge-Reparatursätze>ST 025 MS250 Parts (komplette Säge-Reparatursätze)>Komplette Ersatzteile für STIHL MS250 025 Kettensäge Motor Kurbelgehäuse Kurbelwelle Vergaser Kraftstofftank Zylinder Kolben Zündspule
Komplette Ersatzteile für STIHL MS250 025 Kettensäge Motor Kurbelgehäuse Kurbelwelle Vergaser Kraftstofftank Zylinder Kolben Zündspule

Komplette Ersatzteile für STIHL MS250 025 Kettensäge Motor Kurbelgehäuse Kurbelwelle Vergaser Kraftstofftank Zylinder Kolben Zündspule Artikelnummer: CS25018A

4.8
(6) eine Bewertung schreiben
US$ 176.00
US$ 220.00 sparen US$ 44.00 (20% Off)
Menge
Kostenloser Versand

Kopieren und teilen Sie diesen Link im sozialen Netzwerk oder senden Sie ihn an Freunde

Kopieren
  • STIHL MS250 025 Kettensäge Komplette Ersatzteile
Produktsname Komplette Ersatzteile für STIHL MS250 025 Kettensäge Motor Kurbelgehäuse Kurbelwelle Vergaser Kraftstofftank Zylinder Kolben Zündspule
Artikelnummer CS25018A
Gewicht 5.5000 kg = 12.1254 lb = 194.0068 oz
Kategorien Säge-Reparatursätze > ST 025 MS250 Parts (komplette Säge-Reparatursätze)
Marke Farmertec
Erstellungsdatum 2017-08-13

Teile Name: Komplette Ersatzteile


Passend für: STIHL MS250 025 Kettensäge



Hinweis: Kupplungstrommel / Kettenrad .325 "-7


Diese Teile sind nur Nachrüstteile für die Reparatur von Kettensägen, wir empfehlen sie nicht für andere Zwecke.

2018-05-17

Matthew

Ich habe diese Säge 10 Tage nach der Bestellung erhalten, was ziemlich schnell ist, dachte ich. Die Kettensäge funktionierte ziemlich leicht zusammen mit ein paar geringfügigen Modifikationen, die für den korrekten Einbau erforderlich waren (hauptsächlich würde die Spule das Schwungrad nicht reinigen, und ich musste einige der Kunststoffgehäuse wegschleifen, um Platz für weitere Einstellungen zu schaffen). Nachdem ich mit dem Build fertig war, hat der MS250 richtig gekurbelt und läuft super. Es läuft und fühlt sich an, als wäre es ein OEM-Gegenstück. Ich habe einen stihl ms250, mit dem ich ihn verglichen habe, und die Verarbeitungsqualität ist sehr ähnlich. Ich werde auf jeden Fall mehr Kits zum Bau bestellen. Ich habe gelesen, dass einige Leute Probleme mit dem Auslaufen des Tankdeckels hatten, aber ich hatte dieses Problem überhaupt nicht.

2018-03-22

Guus Westra

erhielt die Teile und der Bausatz war komplett. Ich fand es einfach zu bauen und die meisten Teile sahen sehr schön aus. Schwungrad war etwas rau, die Befestigungen des Schalldämpfers enthielten Kunststoff (Schalldämpfer locker nach zwei Behältern), aber die Säge lief großartig.

2017-10-26

CSE-Reparatur

Die meisten dieser Teile haben wir in der Vergangenheit für die Reparatur anderer Kettensägen mit großartigen Ergebnissen verwendet. Wir hatten lange überlegt, eine Säge mit Huztl-Teilen zu errichten, und als die kompletten Sägepakete erhältlich waren, wurde dieser Prozess wesentlich einfacher. Das Kit kam sehr schnell an, genau wie alle unsere Bestellungen von hier. Alle Komponenten sind in einer bequemen Weise gruppiert und verpackt. Jeder, der sich mit einer Motorsäge auskennt, könnte dieses Kit zusammenstellen. Ich habe die Säge in den Wäldern auf Herz und Nieren geprüft, und es gibt keinen merklichen Unterschied in Bezug auf Leistung oder Leistung im Vergleich zu einem OEM MS250.

2017-10-23

Craig

Diese Säge erhielt in etwa 3 Wochen. Diese Säge ist eine Muschelschale, wobei der gesamte Motor aus Metall und der Rest der Säge aus Kunststoff besteht.
Die Säge ging relativ leicht zusammen, da 4hrs meine Zeit brauchte. Die Säge lief nur mit 10-Zügen und 1- und 2-Ziehstarts. Am nächsten Tag Kaltstart 4 zieht an. Ich habe eine Hozfforma 16 ".325 Schiene und Kette" installiert. Diese Säge hat eine gute Leistung für das, was sie ist, und wird zum Schneiden von Gliedmaßen bis etwa 10 "bis 12" verwendet. Dies ist eine gute Säge für den richtigen $ 100 mit Versand und wenn Sie können es selbst zusammenbauen, Sie können nichts falsch machen.

2017-10-07

JJP

Schnelle Lieferung und guter Kundenservice, wird wieder kaufen.

2017-08-30

Ron

Sind zusammen wie ein Traum gegangen. Sehr wenige Teile und Befestigungselemente im Vergleich zu den anderen Kits. Die größeren Sägen sind viel professioneller und qualitativ hochwertiger, aber es ist was es ist. Die Teile sind alle sehr leicht und genau zusammengebaut, klein und ganz aus Kunststoff, das sehr leicht ist. Wäre wahrscheinlich eine fantastische Säge, um einem jungen Mann oder einer jungen Frau beizubringen, eine Säge sicher zu bedienen oder nur gelegentlich zu benutzen.

Ihnen könnte auch gefallen

Treten Sie unserer Gemeinschaft bei

Erhalten Sie die neuesten Informationen zu Veranstaltungen, Verkauf und Angeboten

    recentsale_title
    0

USD
Farmertec Complete Repair Parts for STIHL MS250 025 Chainsaw Engine Motor Crankcase Crankshaft Carburetor Fuel Tank Cylinder Piston Ignition Coil 5 (from 6 reviews)
Complete Repair Parts for STIHL MS250 025 Chainsaw Engine Motor Crankcase Crankshaft Carburetor Fuel Tank Cylinder Piston Ignition Coil

Complete Repair Parts for STIHL MS250 025 Chainsaw Engine Motor Crankcase Crankshaft Carburetor Fuel Tank Cylinder Piston Ignition Coil Item NO: CS25018A

US$ 69.92
US$ 99.89 Save US$ 29.97 (30% Off)
Quantity
  • STIHL 025 MS250 Aftermarket complete chainsaw repair kit, including everything for a whole saw.
Specifications
Product Name Complete Repair Parts for STIHL MS250 025 Chainsaw Engine Motor Crankcase Crankshaft Carburetor Fuel Tank Cylinder Piston Ignition Coil
Item NO CS25018A
Weight 5.5000 Kg
Category Saw Repair Kits > ST 025 MS250 Parts (Complete Saw Repair Kits)
Brand Farmertec
Creation time 2017-08-13

Detail

Note: Clutch Drum / Chain sprocket .325"-7

These parts are just aftermarket parts for repairing chainsaws,we don't recommend it for other purpose.

 

2018-05-17

Matthew

I received this saw 10 days after ordering which is pretty quick I thought. The chain saw went together pretty easily with a few minor modifications needing to be done for proper fitment (Mainly the coil would not clear the flywheel and I had to grind some of the plastic housing away to make room for more adjustment). After I finished the build the MS250 cranked right up and runs great. It runs and feels just like it's OEM counterpart. I have a stihl ms250 I compared it to and the build quality is very close to the same. I will definitely be ordering more kits to build. I have read that some people had problems with the fuel cap leaking but I didn't have this problem at all.

2018-03-22

Guus Westra

received the parts and the kit was complete. i found it easy to build en most parts looked verry nice. flywheel was a bit rough, the fasteners of the muffler contained plastic ( muffler loose after two tanks) but the saw runs great.

2017-10-26

CSE Repair

We have used most of these parts to repair other chainsaws in the past with great results. We had thought about building a saw ground up using Huztl parts for some time and when the complete saw kits became available it just made that process much easier. The kit arrived very quickly just as all of our orders from here have. All components are grouped and packaged in a convenient way and anyone with mechanical ability who knows their way around a chain saw could put this kit together. I have put the saw through its paces out in the woods and there is no noticeable difference in power or performance compared to a OEM MS250.

2017-10-23

Craig

Received this saw in about 3 weeks. This saw is a clam shell design with the entire engine being metal and the rest of the saw being plastic.
The saw went together relatively easy in about 4hrs taking my time. The saw was running on just 10 pulls with 1 & 2 pull restarts. Next day Cold start 4 pulls. I installed a Hozfforma 16" .325 bar & chain. This saw has good power for what it is and will be used for cutting limbs up to about 10" to 12". This is a good saw for right $100 with shipping and if you can assemble it yourself you can't go wrong.

2017-10-07

JJP

Fast delivery and good customer service, will buy again.

2017-08-30

Ron

Went together like a dream. Very few parts and fasteners compared to the other kits. The larger saws are very much more professional grade and quality but it is what it is. The parts all assembled very easy and accurately and being small and entirely made of plastic its very light weight. Would probably be a fantastic saw to teach a young man or woman how to operate a saw safely or just occasional use.

Join our community

Get all the latest information on Events, Sales and Offers

recentsale_title
0