USD
Hauptseite>Säge-Reparatursätze>ST 066 MS660 Parts (komplette Säge-Reparatursätze)>FARMERTEC Ersatzteile für Motor Motor Kurbelgehäuse für Stihl MS660 066 New Blue
FARMERTEC Ersatzteile für Motor Motor Kurbelgehäuse für Stihl MS660 066 New Blue

FARMERTEC Ersatzteile für Motor Motor Kurbelgehäuse für Stihl MS660 066 New Blue Artikelnummer: CS66020C

4.8
(5) eine Bewertung schreiben
US$ 260.00
US$ 325.00 sparen US$ 65.00 (20% Off)
Menge
Kostenloser Versand

Kopieren und teilen Sie diesen Link im sozialen Netzwerk oder senden Sie ihn an Freunde

Kopieren
  • Aftermarket Stihl MS660 066 Motorsäge Komplette Aftermarket-Ersatzteile
Produktsname FARMERTEC Ersatzteile für Motor Motor Kurbelgehäuse für Stihl MS660 066 New Blue
Artikelnummer CS66020C
Gewicht 9.5000 kg = 20.9439 lb = 335.1026 oz
Kategorien Säge-Reparatursätze > ST 066 MS660 Parts (komplette Säge-Reparatursätze)
Marke Farmertec
Erstellungsdatum 2018-08-19

Teilebezeichnung: Nachrüstsatz komplett sah Reparatursets wie in der Abbildung gezeigt, blaue Abdeckungen

Passend für: Stihl ms660 066 Kettensäge

Sie enthält alles, was Sie zur Reparatur einer ms660 066-Kettensäge benötigen

Diese Teile sind nur Nachrüstteile für die Reparatur von Kettensägen, wir empfehlen sie nicht für andere Zwecke

ANMERKUNG: DIESER KIT BEINHALTET NICHT DEN ORANGE-LUFTFILTERBASIS IM BILD.



Wrap around Lenker mit Winkel und Schrauben für Stihl ms650 ms660 066 065 Kettensäge ist verfügbar. Klicken Sie auf den Link unten, um eine zu erhalten:


2019-09-25

Patrick Prafke

Ich besitze seit fast einem Jahr eine 660-Bausatzsäge. Es wurde gut genutzt und funktioniert und startet sehr gut. Haben Sie nichts Schlimmes zu sagen. Alle positiven Bewertungen von mir.

2019-03-01

Christian Spencer

Kaufte das Kit 660 und montierte es. Insgesamt hat alles recht gut gepasst und ist sehr gut gelaufen. Ich habe ein paar Mängel, die ich hier auflisten möchte, aber nichts, was nicht überwunden werden kann, kommt vom erfahrenen Baumeister.
Die Schraubenqualität wurde einige Male in Frage gestellt. 2-Schrauben entlang des Montagewegs gebrochen. Die äußere Kraftstoffleitung leckte an der Formleitung. Ersetzt durch OEM-Kraftstoffleitung. Oberer Deckel ist nicht ausgerichtet und die Komprimierung würde daran binden. Kunststoffe getrimmt.
Nachdem alles zusammen lief, lief es gut und lief gut. Ich habe eine 32-Zoll-Bar .404-Pitch drauf und es frisst Holz.
Das Top-Händel ist keinen Dang wert. Mit einigen ziemlich leichten Schneiden begann sich der Griff zurückzubiegen. Das Material muss etwas dünner sein als der OEM.
Haben Sie ungefähr 10 Stunden und zwei Vergaseranpassungen.

2018-12-01

Paul Shipley

Dies war ein lustiges Set zum Zusammenstellen. Läuft großartig nur bei m4-Schraube. Nun werden wir sehen, wie es von hier aus geht.

2018-11-04

Trinke kein Wasser

Ich habe 3 von diesen g660-Sägen gekauft, die sehr glücklich waren, nachdem die 6-Pulls direkt aus der Box gelaufen waren. Ich kaufte auch eine ms660-Säge, die in 6 zusammengebaut wurde. Es sieht so aus, als müsste das Teil mit blauen Abdeckungen bestellt und neu gebaut werden. Es ist eine gute vergangene Zeit

2018-10-26

Trinke kein Wasser

Ich erhielt meine g660 sah sehr beeindruckt von der Build-Qualität, die 6-Pulls zum Start erforderten. Die Säge läuft wirklich gut und läuft gut. Ich habe 2 mehr komplette Sägen und ein Kit zum Zusammenbauen. Insgesamt sehr zufrieden mit der Säge
  • 29M58S
    Ich habe drei der Testsägen für Wartungszwecke zurückbekommen ... seit dem letzten Jahr sind sie alle auf dem Markt. Sieht so aus, als ob es ihnen im Großen gut geht. AUCH klebte auch eine niedrige 372xpw (Original Edition) -Säge zusammen, ALLE OEM; für einen Kollegen, der 390 in den letzten zehn Jahren betrieben hat und die Ergebnisse zu spüren beginnt. Beim Versuch, mit dem Gewicht des 365 eine drehmomentverbesserte Säge zu bauen, wird der Unterschied zwischen 372xt und 390 aufgeteilt. UND eine Folge des Gewichtsabnahme-Programms, das ich seit dieser Zeit im letzten Jahr begonnen habe. Ich habe wirklich Fortschritte gemacht und nun ist die Routine wieder da, in der Hoffnung, mich in dieses Arbeitsmuster einzufinden und wieder dorthin zu gelangen, wo ich war Am besten, bevor ich durch ein doofes Highway Work Schedule durcheinander gebracht wurde, bei dem es erstmal darum ging, ein paar Jahre im 3-Schlaf pro Nacht zu schlafen. DAS stürzte mich zu jeder Zeit müde ab; einen Unfall haben, der aus einem Traktor fällt und den Brustmuskel vollständig reißt, was als Gewichtheberriss bezeichnet wird; eine vollständige Trennung. DER Mangel an Schlafproblemen hielt an, die Gewichtszunahme dauerte an, bis meine Hüfte versagte und alle Dinge verschlimmerten ... bis ich schließlich in Rente gehen musste. Habe den letzten Sommer damit verbracht, die Prioritäten neu zu bewerten, eine Hüfte zu ersetzen und jetzt sowohl die Prioritäten als auch das Leben im Allgemeinen zurückzusetzen. Dies ist das Ergebnis.
    0 0 0
  • 17M8S
    Diese Sägen sind wirklich nicht alles Farmertec, sie werden mit anderen Anbieterteilen gemischt. Sie haben ALLE mit Farmertec Kits begonnen, aber ausnahmslos haben alle Teile aus verschiedenen Quellen, vom OEM bis zum zufälligen eBay-Shop. Die meisten davon sind in Build-Videos vom letzten Jahr enthalten. Wie diese Sägen verwendet werden, und eine Momentaufnahme dessen, was sie im Testprogramm tun sollen. Einige Tipps von jemandem, der sich mit dem Holzeinschlag und der Verarbeitung des zu verkaufenden Holzes auskennt. Und ich muss einen Punkt in einem Folgevideo machen. Während diese Sägen ihn möglicherweise nicht von den Husqvarna-Markensägen beeinflusst haben, und sie sind eine Mischung aus Teilen NICHT alle Farmertec-Teile anderer chinesischer und taiwanesischer Hersteller, die mit OEM (deutsch? NICHT immer!) Vermischt wurden Jahr mit einer der Prüfsägen. Keiner. Also geht es jetzt nicht um Zuverlässigkeit, sondern um Gefühl und Vorlieben. Vielleicht, wenn sie ein anderes Jahr und ein anderes Jahr verbringen ... Ich denke, was passiert, wenn Werkzeuge unabhängig von ihrer Herkunft ihren Respekt über einen bestimmten Zeitraum verdienen. Wenn diese Sägen über einen Zeitraum von mehreren Jahren das tun, was sie jetzt sind, haben sie möglicherweise einen anderen Respekt. SO ändert sich jetzt die Mission. Denn können wir sie als letztes machen ... bis können wir sie bevorzugen. Eine große Veränderung! Es gibt eine wachsende Subkultur um diese Säge. Und hier ist das Delima ... VIEL davon ist, weil ich diesen Eigentümer gebaut habe. Ich bin ganz sicher schuldig, eine meiner Lieblingssägen aller Zeiten ist meine Farmer Jones MS660 und ihr STILL läuft stark und ist eine Go-To-Säge für große Arbeit. In diesem Herbst in einem Video gezeigt. Und das ist die Wurzel der Subkultur oder der Fangemeinde. Eine DIY-Mentalität und die Fähigkeit, mit einer ganzen Menge anderer Teile vom OEM bis zum AM zu rollen. Jetzt sind die Power-Heads komplett ... für das gleiche Geld wie die Kits ... SO wird das Wachstum des DIY-Wachstums abmildern? Oder wird es beschleunigen? Ein Thema für das nächste Video .. :) Hinweis: Test Saw #3 ist der Better Build, den ich im Januar 2018 gemacht habe, mit einer anderen Kurbel, Hyway Pop Up Piston, HyWay ha
    0 0 0
  • 7M
    FarmerTec G660 Stihl RS neue Kette LS + 30ml 50cm ES Lichtbügel für Semi-Katze 43cm 13300-13500rpm. Timpii R1 (anfängliche Kohlenhydrateinstellung nach Einbruch) 10.1s / 9.9s R2 9.8s R3 9.4s 10.64s (hohe Last) R4 9.96s 11.34s (hohe Last) R6 10.72s
    0 0 0
  • 1M54S
    TimXi / XaMaXX-661s 9.02s FarmerTec G9.78 660s 9.5s Stihl MS10.60C-M / 661 Pin / 7rpm Farbletec Holzfforma G13300 / 660 / 7Rack / Jahr
    0 0 0
  • 22M59S
    Also wollte ich mit dem McCullough Timber Bear anfangen. Dann kam My Buddy Will mit seiner neuen G660 noch in der Box vorbei. Also haben wir zusammengearbeitet.
    0 0 0
  • 4M1S
    Farmertec G372 im Vergleich zu G660. Meiner Meinung nach nimmt der G660 den Kuchen. Beide sind gute Sägen aus der Box und können mit einigen Anpassungen zu hervorragenden Werkzeugen werden.
    0 0 0
  • 6M18S
    Der FarmerTec G660 trägt eine 32-Leiste mit voller Comp-Kette und der Makita / Dolmar 7910 verwendet eine 24-Leiste und -Kette. Das Holz ist Aleppo-Kiefer, eine harte Holzkiefer, voller Saft und sehr dicht.
    0 0 0
  • 8M18S
    Nach fünf Tanks gemischten Treibstoffs durch diese Chiansaw habe ich mich dazu entschlossen, 13,500RPM einzustellen. Diese Sägen sind auf huztl.net zu finden und sind ein hervorragendes Angebot. Sie sind mit den Stihl-Kettensägen 660 und 066 kompatibel. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dieser Säge ~
    0 0 0
  • 4M24S
    Mit meiner Farmertec G660-Motorsäge baue ich eine einfache Bank aus einem Baumstamm. Dies ist das erste Mal, dass ich so eine Bank baue, und meiner Meinung nach ist es ein bisschen grob, aber es erfüllt seinen Zweck.
    0 0 0
  • 7M51S
    Unboxing der Huztl Holzfforma G660-Kettensäge, die mit den Magnum-Kettensägen 660 und 066 von Stihl kompatibel ist. Gut montiert und einsatzbereit!
    0 0 0
  • 9M
    Starten Sie zuerst und schneiden Sie Holz mit der Holzfforma G660 aus der Box. Es wurden keine Einstellungen am Vergaser vorgenommen.
    0 0 0
  • 10M15S
    Unboxing eines Farmertec MS660 Kettensägeteilsatzes. Es wird Spaß machen, dieses Kit selbst zu bauen!
    0 0 0

Ihnen könnte auch gefallen

Treten Sie unserer Gemeinschaft bei

Erhalten Sie die neuesten Informationen zu Veranstaltungen, Verkauf und Angeboten

    recentsale_title
    0

USD
FARMERTEC Complete Repair Parts Engine Motor Crankcase For Stihl MS660 066 New Blue

FARMERTEC Complete Repair Parts Engine Motor Crankcase For Stihl MS660 066 New Blue Item NO: CS66020C

5.0
(3) Write a Review
US$ 144.80
US$ 181.00 Save US$ 36.20 (20% Off)
Quantity
  • Aftermarket Stihl MS660 066 chainsaw Complete aftermarket repair parts
Specifications
Product Name FARMERTEC Complete Repair Parts Engine Motor Crankcase For Stihl MS660 066 New Blue
Item NO CS66020C
Weight 9.5000 kg = 20.9439 lb = 335.1026 oz
Category Saw Repair Kits > ST 066 MS660 Parts (Complete Saw Repair Kits)
Brand Farmertec
Creation time 2018-08-19

Detail

Parts name: aftermarket complete saw repair kits as shown in the picture, blue covers

Fits: Stihl ms660 066 chainsaw 

It includes everything you need to repair a ms660 066 chainsaw

These parts are just aftermarket parts for repairing chainsaws, we don't recommend it for other purpose 

ATTN: THIS KIT DOES NOT INCLUDE THE ORANGE AIR FILTER BASE IN THE PICTURE.



Wrap around handle bar with elbow and screws for Stihl ms650 ms660 066 065 chainsaw is available, click the link below to get one:  


2018-12-01

Paul Shipley

This was a fun kit to put together. Runs great only missing on m4 screw. Now we will see how it goes from here.

2018-11-04

don drinkwater

i have bought 3 of these g660 saws very happy with them fired up after 6 pulls ran well straight out of the box.i also bought a ms660 kit saw put it together in 6 hours put a big bore kit on it the saw runs great .it looks the part with blue covers might have to order and build some more it is a good past time .do yourself a favour and buy one to put it together

2018-10-26

don drinkwater

i received my g660 saw very impressed with the build quality took 6 pulls to start. the saw idles really well and runs well.i have 2 more complete saws to come and one kit to put together. overall very pleased with the saw
  • 29M58S
    Got three of the test saws back for maintenance type things.....they have all been out since this time last year. Seem like they are doing just fine in the grand scheme of things. ALSO stuck together a low top 372xpw (original edition) saw, ALL OEM; for a fellow who has run 390's for the last ten years and is beginning to feel the results. So trying to build a torque enhanced saw with the weight of the 365 and split the difference between a 372xt and 390 for power. AND a follow on the the weight loss program I have embarked on since this time last year....have really made progress and now that the routine is BACK in place hoping to settle into this work pattern and get BACK to where I was as best possible before I was messed up first by a goofy Highway Work Schedule, which first was about only living on 3 hours of sleep a night for a couple of years during winter. THAT precipitated into me being groggy tired ALL the time; having an accident falling out of a tractor and tearing the Pectoral muscle completely whats called a weight lifters tear; , a complete detachment. THE the lack of sleep issues continued, weight gain continued until my hip began to fail, exacerbating all things...until finally I had to retire. Spent the last summer first re-evaluating priorities, getting a hip replaced and now resetting both priorities and life in general.....this is the result.
    0 0 0
  • 17M8S
    These saws really aren't all Farmertec, they are blended with other vendors parts. They ALL started with Farmertec Kits, but ALL without exception have parts from a variety of sources, from OEM to random ebay stores. Most of these are featured in build video's from last year. How those saws are used and a snap shot of what they are expected to do while in the test program. Some tips from someone who knows a lot about logging and processing the timber to be sold. And I need to make a point, in a follow up video. While these saws may not have swayed him from the Husqvarna brand saws, and they are a blend of parts NOT all Farmertec some other Chinese and Taiwanese manufacturers parts mixed in with OEM ( German? NOT always! ) There have been NO hard part failures this year with any of the test saws. None. So its not about reliability now, its just feel and preferences. Maybe if they go another year and another .... I think what happens is tools regardless of origin earn their respect over a period of time. Over a period of years if these saws keep doing what they are now they may have a different level of respect. SO now the mission changes. For can we make them last...to can we make them preferred. A Huge change! There is a growing sub culture around these saw. And here is the delima...A LOT of that is because of the I built this ownership of building these. I'm certainly guilty of that, one of my all time favorite saws is my Farmer Jones MS660's and its STILL running strong and is a Go To saw for big work. Showed up in a video this fall. And that's the roots of the sub culture or fan base....a DIY mentality and the ability to roll your own with a gazillion different parts from OEM to AM. Now the power heads are coming complete....for the same kind of money as the kits...SO will that blunt the growth of the DIY growth?? Or will it accelerate it? A subject for the next video..:) Note: Test Saw #3 is the Better Build I did January 2018, with a different crank, Hyway Pop Up Piston, HyWay ha
    0 0 0
  • 7M
    FarmerTec G660 Stihl RS new chain LS+ 30ml 50cm ES Light bar stejar semiuscat 43cm 13300-13500rpm. Timpii R1 (initial carb setting after break in) 10.1s/9.9s R2 9.8s R3 9.4s 10.64s (high load) R4 9.96s 11.34s (high load) R6 10.72s
    0 0 0
  • 1M54S
    Timpii: MS661C-M 9.02s 9.78s FarmerTec G660 9.5s 10.60s Stihl MS661C-M/7 pin/13300rpm FarmerTec Holzfforma G660/7 pin/~13300rpm ES Light bar - 50cm Stihl RS new chain LS+/HP Ultra 30ml
    0 0 0
  • 22M59S
    So I was going to get started on fixing the McCullough Timber Bear. Then My Buddy Will stopped by with his new G660 still in the box. So we collaborated.
    0 0 0
  • 4M1S
    New out of the box Farmertec G372 vs G660. In my opinion the G660 takes the cake. Both are good saws out of the box and with some adjustment can become excellent tools.
    0 0 0
  • 6M18S
    The FarmerTec G660 is wearing a 32 bar with full comp chain and the Makita/Dolmar 7910 is using a 24 bar and chain. The wood is aleppo pine which is a hard wood pine and is full of sap and is very dense.
    0 0 0
  • 8M18S
    After five tanks of mixed fuel through this chiansaw I've decided to tune it to 13,500RPM. These saws can be found at huztl.net and are an excellent deal. They are compatible with Stihl's 660 and 066 chainsaws. Overall I am very pleased with this saw~
    0 0 0
  • 4M24S
    Using my Farmertec G660 chainsaw I make a simple bench out of a log. This is my first time making a bench like this and in my own opinion it is a little crude but it serves it's purpose.
    0 0 0
  • 7M51S
    Unboxing of the Huztl Holzfforma G660 chainsaw which is compatible with Stihl's 660 and 066 magnum chainsaws. Well-assembled and ready to run!
    0 0 0
  • 9M
    First start up and cutting wood with the Holzfforma G660 out of the box. No adjustments to the carb were made.
    0 0 0
  • 10M15S
    Unboxing of a Farmertec MS660 chainsaw parts kits. It will be fun to build this kit by yourself!
    0 0 0

You May Also Like

Join our community

Get all the latest information on Events, Sales and Offers

    recentsale_title
    0