USD

Farmertec Reward-Punkte-Programm kommt
2018-08-23

Allgemeine Geschäftsbedingungen des Farmertec Rewards-Programms

ALLGEMEINES

Der Farmertec Das Rewards-Programm (das Programm) ist ein Treueprogramm, das von Huztl.net angeboten wird.

Das Rewards-Programm steht allen registrierten Kunden zur Verfügung, und das Programm ermöglicht Kunden, bei Einkäufen bei Huztl.net Punkte (Reward-Punkte) zu sammeln und diese Prämienpunkte gegen Einkäufe bei Huztl.net gemäß diesen Bedingungen einzulösen.

Durch die Nutzung oder Registrierung des Programms erklären Sie sich mit diesen Bedingungen einverstanden.



MITGLIEDSCHAFT

Sie werden Mitglied (Mitglied) des Programms, wenn Sie bei Huztl.net einkaufen, sofern Sie ein Kontoinhaber von huztl.net sind. Wenn Sie Waren von Huztl.net kaufen und als Gast auschecken, erhalten Sie keine Prämienpunkte. Um sich bei Huztl.net zu registrieren und ein Konto zu erstellen, müssen Sie Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse, Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort angeben, wie auf der Website angegeben.

VERDIENST-BELOHNUNGEN

(1) Reward-Punkte können von Mitgliedern erworben werden, wenn sie Waren von Huztl.net kaufen (erfolgreiche Zahlungen mit Paypal oder Kreditkarten). Rewards-Punkte werden automatisch Ihrem Rewards-Konto hinzugefügt, und der von einem Mitglied gesammelte Punktestand ist im Abschnitt "Mein Konto" der Website verfügbar.

l Sie erhalten den 1-Prämienpunkt für jeden mit Huztl.net ausgegebenen $ 1 (einschließlich Porto, jedoch nicht für bereits gewährte Rabatte).

l Je mehr Gegenstände Sie kaufen, desto mehr Bonuspunkte.

Für Bestellungen unter $ 500 erhalten Sie für jeden bezahlten Dollar einen 1-Punkt.

Für Bestellungen über $ 500 beträgt die Earn-Rate 1.2, d. H.

{Bestellbetrag <$ 500, $ 1 = 1 Punkt}

{Bestellbetrag> $ 500, $ 1 = 1.2 Punkte}

(2) Die Erstattung kann durch die Form von Prämienpunkten arrangiert werden.

In Situationen wie Artikel, die nicht auf Lager sind, Transportprobleme oder Artikelfehler, erstatten wir Ihre Bestellungen. Wenn Sie möchten, können wir die Rückerstattung in Form von Bonuspunkten arrangieren. WIR ERHALTEN EXTRA 5% PUNKTE ALS BELOHNUNGEN.

Zum Beispiel werden 105-Punkte anstelle der Rückerstattung von $ 1 zurückgegeben. Sie erhalten diese zusätzlichen 5% -Punkte. Sie können Ihre zukünftige Bestellung mit den Punkten bezahlen, und die Punkte können mit 100% von der Zahlung abgezogen werden.

{Siehe Abschnitt VALUE }

ERSTE BESTELLUNG

Wenn Ihr erster Auftragswert über $ 50 liegt, erhalten Sie für Neukunden nach erfolgreicher Zahlung 100-Punkte als Belohnung.

VALUE

Reward Points haben keinen Barwert und können nicht gegen Bargeld eingetauscht werden. Die Verwendung des Wortes „verdienen“ in Marketingmaterialien und in den Bedingungen in Bezug auf die Reward Points bedeutet, Reward Points als Maß für die Teilnahme am Programm zu sammeln. Der 1-Prämienpunkt hat einen Rücknahmewert von $ 0.01 gegen die Kosten der von Huztl.net zu kaufenden Waren. Huztl.net übernimmt keine Haftung für die Mitglieder hinsichtlich der Hinzufügung oder Löschung von Gegenständen, für die Punkte gesammelt werden können und / oder gegen die sie eingelöst werden können.

{1 Punkt = US $ 0.01}

{100 Punkte = US $ 1.00}

LÖSEN VON BELOHNUNGEN

Sie können Ihre Prämienpunkte gegen einen Kauf bei Huztl.net (einschließlich Porto) einlösen. Reward Points haben keinen Barwert und können nicht gegen Bargeld eingetauscht werden. Sie können Ihre Prämienpunkte beim "check out" einlösen, wenn Sie online bei Huztl.net bestellen.

Wenn das Guthaben eines Mitglieds für Reward-Punkte höher ist als der Wert seiner Bestellung, werden Reward-Punkte zur Deckung des TOTAL-Werts Ihrer Bestellung eingelöst, und das Guthaben der Reward-Punkte verbleibt auf dem Konto des Mitglieds für Reward-Punkte.

Wenn beispielsweise Ihr Reward-Punkte-Kontostand 3,000-Punkte ist und der Wert Ihrer Bestellung 2,000-Punkten entspricht, werden 2,000-Punkte gegen Ihre Bestellung verwendet und der Saldo der 1,000-Punkte verbleibt auf Ihrem Reward-Punkte-Konto, damit Sie ihn bei a einlösen können späteren Zeitpunkt.

{Die Punkte können 100% sein, um die Zahlung beim zukünftigen Kauf abzuziehen.}

RÜCKGABE / UMTAUSCHPOLITIK

Wenn ein Mitglied seine Meinung ändert und ein Produkt zurückgibt, werden die für dieses Produkt gesammelten Reward-Punkte automatisch von dem für den berechtigten Kauf verwendeten Reward-Punkte-Konto abgezogen. Reward-Punkte werden zum selben Satz abgezogen wie sie verdient wurden.

Wenn ein Mitglied ein Produkt zum Umtausch zurücksendet oder ein beschädigtes / fehlerhaftes Produkt zum Austausch zurückgegeben wird, werden die mit diesem Produkt gesammelten Reward-Punkte bei der Rücksendung des Produkts abgezogen, und die entsprechende Anzahl an Reward-Punkten wird dann hinzugefügt Austausch / Ersatzartikel wird an das Mitglied gesendet.

Wenn ein Mitglied mangelhafte / beschädigte Waren zurückgibt oder wenn ein Mitglied keine Waren erhält und in beiden Fällen keine Ersatzwaren erforderlich sind, wird die Anzahl der mit diesem Kauf gesammelten Reward-Punkte vom Konto der Reward-Punkte des Mitglieds abgezogen.

ÄNDERUNG DER BEDINGUNGEN

Huztl.net kann die Bedingungen nach eigenem Ermessen jederzeit und ohne vorherige Ankündigung einschränken, aussetzen, ändern, erweitern oder anderweitig ändern. Wenn die Bedingungen aktualisiert wurden, veröffentlicht Huztl.net die neuen Bestimmungen auf der Website und vermerkt das Datum, an dem sie zuletzt aktualisiert wurden. Wir empfehlen den Mitgliedern, die Bedingungen jedes Mal zu überprüfen, wenn sie das Programm nutzen.

VERLAUF DER BELOHNUNGSPUNKTE

Es gibt keine Verfalls- oder Nutzungsfrist für Punkte, während Sie im Programm angemeldet sind.

KONTOSCHLIESSUNG

Die Prämienpunkte werden auf null reduziert, und ihre Mitgliedschaftsleistungen werden beendet, wenn ein Mitglied sein Konto bei huztl.net aufgibt. Die Mitgliedschaft im Programm wird aus irgendeinem Grund, auch gemäß den Bedingungen, beendet. Wenn ein Kunde zu einem späteren Zeitpunkt ein neues Konto eröffnet, kann der Kunde keine Reward-Punkte oder frühere Mitgliedervorteile, die von seinem vorherigen Mitgliedskonto verwirkt wurden, einlösen.

SICHERHEIT

Die Mitglieder sind dafür verantwortlich, die Vertraulichkeit ihrer Zugangsdaten zum Konto zu wahren. Die Mitglieder sind für alle Aktivitäten verantwortlich, die sie sofort vornehmen müssen. Sie sind allein und vollständig dafür verantwortlich, Ihr Reward Points-Konto sicher zu halten. Huztl.net übernimmt keine Haftung oder Verantwortung für Reward-Punkte, die von einer oder mehreren Personen eingelöst werden, bevor der Kundendienst von Huztl.net benachrichtigt wird, dass das Konto des Mitglieds gefährdet ist. Alle vor einer solchen Benachrichtigung eingelösten Bonuspunkte gehen auf Risiko des Mitglieds.

TRANSFERABILITÄT

Sofern nicht von Zeit zu Zeit von Huztl.net zugelassen, können Reward-Punkte nicht vergeben, umgetauscht, gehandelt, getauscht, gekauft oder durch Geschenk gegeben oder anderweitig verkauft oder übertragen werden. Alle so erworbenen Reward-Punkte sind ungültig. Zur Vermeidung von Zweifeln umfassen solche verbotenen Überstellungen Übertragungen nach der Operation oder ein Gesetz nach dem Tod eines Mitglieds.

SUSPENSIONSRECHTE / KAPAZITÄT

Wenn Huztl.net feststellt, dass ein Mitglied die Privilegien des Programms missbraucht hat, die Bedingungen nicht einhält oder gegenüber Huztl.net falsche Angaben macht, oder Huztl.net der Ansicht ist, dass betrügerische oder verdächtige Aktivitäten auf der Website aufgetreten sind Das Mitgliedskonto kann Huztl.net nach eigenem Ermessen die nach seinem Ermessen angemessenen Maßnahmen ergreifen, einschließlich, ohne Einschränkung, die Privilegien des Mitglieds im Rahmen des Programms aussetzen, einige oder alle Prämienpunkte auf dem Prämienpunktekonto dieses Mitglieds aufheben und / oder Widerruf der Mitgliedschaft des Mitglieds im Programm mit oder ohne Vorankündigung gegenüber dem Mitglied und ohne Haftung gegenüber Huztl.net.

KONTAKT

Wenn Sie Fragen zu diesen Bedingungen haben oder wenn Sie Feedback zum Programm geben möchten, wenden Sie sich bitte an service@huztl.net oder durch Standortnachricht.

Huztl.net ist ein Domainname der Farmertec Power Machinery Company.

Diese Bestimmungen wurden zuletzt am 8. August 23 2018 aktualisiert.

<< FAQs zum Farmertec-Belohnungsprogramm

>> Neue Ankunft Holzfforma G660 und G372 Kettensägen

Treten Sie unserer Gemeinschaft bei

Erhalten Sie die neuesten Informationen zu Veranstaltungen, Verkauf und Angeboten

    recentsale_title
    0

USD

Farmertec Reward Points Programme Is Coming
2018-08-23

Farmertec Rewards Programme Terms and Conditions

 

OVERVIEW

The Farmertec Rewards Programme (the Programme) is a loyalty rewards Programme offered by Huztl.net.

The Rewards Programme is available to all registered customers, and the Programme allows customers to collect points (Reward Points) when making purchases from Huztl.net and to redeem these Reward Points against purchases from Huztl.net, in accordance with these terms and conditions.

By using or enrolling in the Programme, you accept and agree to be bound by these Terms.


 


MEMBERSHIP

You will become a member (Member) of the Programme when you make any purchase from Huztl.net, provided you are a huztl.net account holder. If you purchase goods from Huztl.net and check out as a guest, you will not earn Reward Points. To register with Huztl.net and create an account, you will need to provide your name, email address, login username and password, as detailed on the Website.

 

EARNING REWARD POINTS

(1)Reward Points can be earned by Members when they purchase goods from Huztl.net (successful payments by Paypal or Credit Cards). Reward Points are automatically added to your Rewards Account and the balance of points earned by a Member will be available in the “My Account” section of the Website.

l  You will earn 1 Reward Point for every $1 spent with Huztl.net (including postage, but not any discounts already applied).

l  The more items you buy, the more reward points.

For the orders less than $500, you will get 1 point for every dollar paid.

For orders over than $500, the earn rate will be 1.2, which is,

{order amount<$500, $1=1 point}

{order amount>$500, $1=1.2 points}

 

(2)Refund can be arranged by the form of Reward Points.

In the situations like item out of stock, transportation problems or item defects, we will make refund for your orders. If you prefer, we can arrange the refund by the form of reward points. WE WILL RETURN EXTRA 5% POINTS AS REWARDS.

 

For example, we will return 105 points instead of $1 refund. You get this extra 5% points. You can pay for your future order using the points, and the points can be 100% deducted the payment.

{Please refer to section VALUE}

 

FIRST ORDER REWARD

For new customer, if your first order amount is over $50, you will earn extra 100 points as rewards after successful payment.

 

VALUE

Reward Points have no cash value and are not exchangeable for cash. Use of the word “earn” in marketing materials and in the Terms in relation to the Reward Points shall mean to collect Reward Points as a measure of participation in the Programme. 1 Reward Point has a redemption value of $0.01 against the cost of goods to be purchased from Huztl.net. Huztl.net assumes no liability to Members as regards the addition or deletion of items from or for which points can be collected and/or against which they can be redeemed.

{1 point = US$0.01}

{100 points = US$1.00}

 

REDEEMING REWARD POINTS

You can redeem your Reward Points against any purchase from Huztl.net (including postage). Reward Points have no cash value and are not exchangeable for cash. You can redeem your Reward Points at the “check out” when ordering from Huztl.net online.

If a Member’s Reward Points balance is greater than the value of their order, Reward Points to cover the TOTAL value of your order are redeemed, and the balance of Reward Points will remain on the Member’s Reward Points account.

 

For example, if your Reward Points balance is 3,000 points, and the value of your order equates to 2,000 points, 2,000 points will be used against your order and the balance of 1,000 points will remain on your Reward Points account for you to redeem at a later date.

{The points can be 100% used to deduct payment in future purchase.}

 

RETURNS/EXCHANGE POLICY

Where a Member changes their mind and returns a product, the Reward Points earned on that product will be deducted automatically from the Reward Points account that was used for the eligible purchase. Reward Points will be deducted at the same rate as they were earned.

Where a Member returns a product for an exchange, or where a damaged/faulty product is returned for replacement, the Reward Points earned on that product will be deducted when the product is returned and the appropriate number of Reward Points will then be added when the exchange/replacement item is sent to the Member.

Where a Member returns faulty/damaged goods or where a Member does not receive goods, and in either case does not require replacement goods, the number of Reward Points earned on that purchase will be deducted from the Member’s Reward Points account.

 

CHANGE TO TERMS

Huztl.net may, in its sole discretion, restrict, suspend, amend, extend or otherwise alter the Terms at any time and without prior notice. If the Terms have been updated, Huztl.net will post the new Terms on the Website and note the date that they were last updated. We encourage Members to review the Terms each time they use the Programme.

 

EXPIRY OF REWARD POINTS

There is no expiry or use by date on points while you stay enrolled in the Program.

 

ACCOUNT CLOSURE

Reward Points will be reduced to zero and their membership benefits will terminate if a Member closes their huztl.net account, their membership of the Programme is terminated for any reason, including pursuant to the Terms. If a customer opens a new account at a later date, that customer will not recover any Reward Points or previous membership benefits forfeited from their previous membership account.

 

SECURITY

Members are responsible for maintaining the confidentiality of their account access details. Members are responsible for any and all activity that occurs they must notify us immediately. You are solely and entirely responsible for keeping your Reward Points account secure. Huztl.net assumes no liability or responsibility for Reward Points redeemed by any person(s) prior to a notification to Huztl.net’s Customer Service Department that the Member’s account has been compromised. Any Reward Points redeemed prior to such notification shall be at the Member’s risk.

 

TRANSFERABILITY

Except as may be permitted from time to time by Huztl.net, Reward Points cannot be assigned, exchanged, traded, bartered, purchased or given by gift or otherwise sold or transferred. Any Reward Points so acquired are void. For the avoidance of doubt, such prohibited transfers include transfers upon operation or law upon the death of a Member.

 

SUSPENSION RIGHTS / CAPACITY

If Huztl.net determines that a Member has abused any of the Programme’s privileges, fails to comply with any of the Terms, or makes any misrepresentation to Huztl.net, or Huztl.net reasonably believes that there has been fraudulent or suspicious activity on the Member’s account, Huztl.net may, in its sole discretion, take such actions as it deems appropriate, including without limitation, suspending such Member’s privileges under the Programme, revoking any or all of the Reward Points in such Member’s Reward Points Account, and/or revoking the Member’s membership in the Programme, in each case, with or without advance notice to the Member and without liability to Huztl.net.

 

CONTACT

If you have any questions about these Terms or if you wish to provide any feedback with respect to the Programme, please feel free to contact us at service@huztl.net or by site message.

Huztl.net is a domain name of Farmertec Power Machinery Company.

These terms were last updated on Aug 23 2018.

 

<< Farmertec Rewards Programme FAQS

>> New Arrival Holzfforma G660 and G372 Chainsaws

Join our community

Get all the latest information on Events, Sales and Offers

recentsale_title
0